05.05.11 16:49 Uhr
 1.014
 

Kate Middletons Bruder James: Fotoskandal im Netz

Von Kate Middletons jüngerem Bruder James (23) sind nun pikante Fotos im Netz aufgetaucht. James Middleton ist zu sehen, wie er in der Uniform eines Hausmädchens posiert und mit einem Freund herummacht.

James Middleton ist eigentlich der unauffälligste der Middleton-Geschwister. Seine Schwester Kate sorgte mit ihrer Hochzeit, seine Schwester Pippa mit ihrem extrem sexy Äußeren für Aufsehen.

Was die Queen zum Fotoskandal sagt ist noch nicht bekannt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Netz, Bruder, Kate Middleton, Uniform
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 19:14 Uhr von atrocity
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Wayne juckt das was der Kerl macht? ist doch wohl seine Sache, Hauptsache er hat Spaß dabei!
Kommentar ansehen
05.05.2011 20:52 Uhr von TheBearez
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@atrocity: Seit dem ihre Schwester den Prinzen und Thronfolger geheiratet hat, ist das sehr wohl relevant, was die Verwandtschaft macht!
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:21 Uhr von tulex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, Skandal, Skandal! Hat er ein Verbrechen begangen? Nein?

Dann lasst ihn doch verdammt noch mal in Ruhe!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?