05.05.11 16:29 Uhr
 613
 

USA: Scientology kauft ältestes Filmstudio in Hollywood

Scientology und Hollywood: Diese Verbindung ist der Sekte seit jeher wichtig, sind doch Schauspieler wie Tom Cruise ihr wichtigstes Kapital.

Nun hat sich die Sekte mit dem Kauf des ältesten Filmstudios in Hollywood einen Platz direkt im Herzen der Filmmetropole gesichert.

"Das neue Studio ermöglicht es der Kirche, eines der fortgeschrittensten Zentren für religiöse Sendungen zu errichten", heißt es in der Pressemitteilung Scientologys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hollywood, Kauf, Scientology, Filmstudio
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote