05.05.11 16:20 Uhr
 1.278
 

Johnny Depp zögert: "Fluch der Karibik 5" kommt ihm zu schnell

Obwohl Johnny Depp immer betont, dass die Figur des Jack Sparrow aus der Reihe "Fluch der Karibik" seine Lieblingsrolle ist, zögert er nun, auch für den fünften Teil zuzusagen.

Dr vierte Teil der Saga ist noch nicht einmal in den Kinos und schon existiert ein Drehbuch für den nächsten Akt, welches Depp bereits erhielt.

Doch Depp geht das zu schnell: "Ich stelle mich jetzt nicht hin und sage ´Lass und gleich nächsten Monat anfangen zu drehen, damit der Film Weihnachten 2012 ins Kino kommt!´"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Johnny Depp, Drehbuch, Fluch der Karibik
Quelle: www.kino.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?