05.05.11 16:18 Uhr
 15.223
 

Amerikanerin versteckte ein Messer in ihrer Vagina

In der amerikanischen Stadt Fort Meyers stritten sich zwei Frauen. Als Polizeibeamte den Streit schlichten wollten, gab eine der Frauen eine falsche Identität an, was die Beamten misstrauisch machte.

Bei einer genaueren Kontrolle entdeckten sie bei der einen Frau 350 Pillen in der Handtasche. Die andere Dame verhielt sich ebenfalls merkwürdig, sodass auch sie kontrolliert wurde. Auch bei ihr wurden die Polizisten fündig, sie hatte 300 Pillen bei sich.

Wegen Übelkeit wurde diese Frau dann ins Krankenhaus gefahren, wo Ärzte weitere Pillen versteckt in ihren Fettrollen fanden. Des Weiteren wurde in ihrer Vagina ein Messer entdeckt. Beide Frauen müssen sich jetzt wegen dem Besitz von Drogen verantworten und wurden inhaftiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Droge, Messer, Pille, Vagina, Versteck
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 16:27 Uhr von earlhickey
 
+135 | -1
 
ANZEIGEN
[...] wo Ärzte weitere Pillen versteckt in ihren Fettrollen fanden.

haha
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:33 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
aua wie rum denn?^^
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:33 Uhr von Anne69
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
ich glaub: ich muß gleich kotzen,-allein die Vorstellung...
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:36 Uhr von flo-one
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
@Sir-Pumperlot: denkst du wirklich Wirklich daran das sie eine offene klinge in ihrer vagina hatte?!
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:45 Uhr von Jaecko
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
naja wäre dann sicher ein einschneidendes Erlebnis...
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:48 Uhr von ChaosKatze
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
children of bodom würden nun sagen: f**ked by a knife XD
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:55 Uhr von n25
 
+70 | -1
 
ANZEIGEN
das schwert muss in die scheide.
das war im mittelalter schon so.
Kommentar ansehen
05.05.2011 17:22 Uhr von weg_isser
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Begriff Messerscheide eine ganz neue Bedeutung! ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2011 17:27 Uhr von FieteBumm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ChaosKatze: Würden sie nicht, der Song ist von Cannibal Corpse ;)
Kommentar ansehen
05.05.2011 18:59 Uhr von hibjoe
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest ist es ein sicheres Verhütungsmittel.
Kommentar ansehen
05.05.2011 19:15 Uhr von HansiHansenHans
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
denke: mal es ist ein klappmesser oder sowas.

ich find das aber unhandlich! weil wenn sie angegriffen wird hose runter dannslip runtern und dann im loch rumsuchen und danach ist es noch glitschig und liegt schlecht in der hand.

LOL
Kommentar ansehen
06.05.2011 07:50 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine scharfe Muschi sozusagen ...oder war das Messer stumpf?
Kommentar ansehen
06.05.2011 08:42 Uhr von ShortComments
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hhahahaha: fette, farbige Ghettoweiber ^^ Das Klischee stimmt.
Kommentar ansehen
06.05.2011 09:14 Uhr von SheMale
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: das war sicher son schweizer messer :D

http://www.klingenladen.com/...
Kommentar ansehen
06.05.2011 16:38 Uhr von Liberal72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man steckt ein Schwert in die Scheide und kein Messer!
Kommentar ansehen
07.05.2011 19:39 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja^^: die einen verstecken messer, handgranaten, oder sturmgewehre in ihren pussys und andere spielen mit ihren pussys flöte, oder furzen schlagersongs nach.
was es nicht alles gibt ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2011 19:13 Uhr von Bob_Kelso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ChaosKatze: Nix Children... Kinderkram....
Cannibal Corpse.... Fucked with a knife...
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:44 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhaft: also das ganze , wenn die zwischen deren fettrollen mehrere hundert pillen gefunden haben kann man sich ja vorstellen was die durchsuchung für ne veranstaltung war

Bob_Kelso
wenn du schon so anfängst sag ich nur "Butchers Harem" !

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?