05.05.11 15:59 Uhr
 2.680
 

Wissenschaftler kreieren die perfekte Fruchtsaftmischung

Nicht jede Fruchtsaftmischung ist gleich gesund und deshalb haben sich Forscher daran gemacht den optimalen Mix zu kreieren, der den Blutgefäßen besonders gut tut.

Der von den Forschern gemixte Drink ist perfekt geeignet um die Gefäße zu schützen und frei zu halten, damit einer Arteriosklerose vorgebeugt werden kann.

Die wichtigsten Zutaten des perfekten Obstaftes werden aus Cranberries, Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren und Trauben hergestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Wissenschaftler, Obst, Zutat
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 16:16 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Das hätte ich gerne als Shishatabak :p
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:45 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jau, saubere sache ^^: aber wo wird das zu kaufen sein und wie teuer? o.O
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:50 Uhr von stitch
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das ganze noch mit ordentlich Havanna Club, Zitronensaft und ein paar Spritzern Angostura anreichern, dann mit Ananas dekorieren und auf ausreichend Eis servieren...
Kommentar ansehen
05.05.2011 18:06 Uhr von Seb916
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tja Pech bei Fruktoseintoleranz :-)
Kommentar ansehen
06.05.2011 09:11 Uhr von Kenick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ruckzuckzackzack: hat da wohl die Mischungsverhältnisse vergessen...es sei denn, die wurden in der Quelle genannt.

Ich wäre ja sehr neugierig, wie das Ergebnis schmeckt.
Kommentar ansehen
06.05.2011 12:25 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chemie: Früher oder später wird ein Großteil der "Fruchtsäfte" durch chemische Substanzen nachkreiert, um die Herstellungskosten zu reduzieren. Dann sind diese Mischungen garnicht mehr gesund .....
Kommentar ansehen
06.05.2011 16:51 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cranberry = Heidelbeere: bzw. eine Art von Heidelbeere. Da haste was vergessen zu Uebersetzen :)

[ nachträglich editiert von wombie ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?