05.05.11 15:27 Uhr
 302
 

Russland: Einsatz gegen den Topterrorist Doku Umarow ist fehlgeschlagen

Anders als die Amerikaner, denen es gelungen ist, den Topterroristen Osama Bin Laden auszuschalten, hatten die Russen keinen Erfolg bei einem Einsatz gegen den russischen Terrorfürsten Doku Umarow.

Ende März hatten russische Spezialeinheiten in Inguschetien 17 Untergrundkämpfer getötet (ShortNews berichtete). Man hatte gehofft, dass sich darunter auch der Terroristenführer Umarow befindet und war von einer 75-prozentigen Wahrscheinlichkeit seines Todes ausgegangen.

Inzwischen meldete sich der Totgesagte aber per Telefon. Auch die DNA-Analysen der getöteten Kämpfer haben keinen Hinweis auf den russischen Staatsfeind Nr. 1 enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Einsatz, Terrorist, Doku Umarow
Quelle: www.aktuell.ru
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 15:27 Uhr von Babelfisch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anfang April bereits hatte sich Doku Umarow bei Radio Free Europa/Radio Liberty "gesund gemeldet". Er kündigte die Vorbereitung einer "Antwort" auf den Schlag gegen seine Gefolgsleute an.
Kommentar ansehen
06.05.2011 03:03 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junge, Junge Ich dachte, dass dein Forum schon peinlich genug wäre. Du scheinst ja neben den paar Fakeaccounts, der Einzige Benutzer zu sein. Aber diese pawlowschen Anfälle(Pawlow, ein Russe! welch eine Ironie^^) werden langsam auffällig.

Ich verstehe ja sehr gut,dass du dich fühlen musst wie ein zahnloser Hund den man auf die Nüsse getreten hat.
Aber wenn wenn ich mir mal deine Newshistory anschaue, kann ich einfach nicht anders, als von einer schweren Psychose ausgehen.
Vorsichtig ausgedrückt, verbreitest du nur sehr ausgewählte und negative Nachrichten über das Land, immer verbunden mit einem gehässigen Unterton. Wobei wir wieder beim zahnlosen Hund wären...

So toll wie du dein Land in deinem Forum darstellst, ist es auf die paar Landfetzen eh nicht angewiesen^^Wozu dann die ganze Gehässigkeit?
Gib deinem Leben einen Sinn, lass dich behandelt und du wirst sehen, das Leben hat soviel zu bieten.
Borschtsch z.B.
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:32 Uhr von HugCH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Putin: Genosse Wladimir´s Fanclub meldet sich wieder zu Wort, am besten ignorieren, getroffene Hunde bellen gern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?