05.05.11 14:33 Uhr
 231
 

DSDS-Finale: Das sind die Songs, mit denen Sarah Engels Superstar werden will

Am nächsten Samstag findet das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zwischen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) statt. Jetzt wurde bekannt, welche Songs Sarah Engels vortragen und damit versuchen wird, Deutschlands neuer Superstar zu werden.

Es handelt sich dabei um den Song "Run" von Leona Lewis und "How Will I Know" von Whitney Houston. Weiterhin werden sie und Pietro jeweils den Song "Call My Name" singen, welchen Dieter Bohlen extra für die DSDS-Sieger komponiert hat.

"Ich freue mich sehr auf Samstag! Es kommen extra auch Verwandte aus Lugano in der Schweiz, die ich seit zwei Jahren nicht gesehen habe", sagte Sarah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Superstar, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 16:16 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sarah Engels Betrug: geht munter weiter. Warum nur ne News über diese arrogante und völlig eingebildete Sarah Engels? RTL betreibt sein Pushing erfolgreich weiter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?