05.05.11 13:47 Uhr
 552
 

Brasilien: Drogendealer anhand rarem Erkennungsmerkmal gefasst - Er hat 12 Finger

Die brasilianische Polizei hat einen gesuchten Drogendealer geschnappt, weil dieser über ein rares Erkennungsmerkmal verfügt: An jeder Hand hat er sechs Finger.

Die Beamten suchten in Krankenhäusern nach Kindern mit diesem raren genetischen Defekt und konnten so dessen Identität herausfinden.

Der gesuchte Dealer hatte im großen Stil mit Drogen im brasilianischen Staat Mato Grosso gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Brasilien, Gen, Finger, Dealer, Defekt
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Neonazis unterwandern Deutschlands Gefängnisse
Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert