05.05.11 12:20 Uhr
 1.967
 

Fußball: Spielt Roque Santa Cruz bald wieder in der Bundesliga?

So wie es aussieht, wird der ehemalige Profi von Bayern München, Roque Santa Cruz, bald wieder in die Bundesliga zurückkehren. Dies berichtet jedenfalls die britische Zeitschrift "The Sun".

Demnach haben der FSV Mainz 05 und auch Hannover 96 Interesse an dem aus Paraguay stammenden Stürmer angekündigt.

Roque Santa Cruz steht zurzeit bei Manchester City unter Vertrag, wurde allerdings an die Blackburn Rovers ausgeliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Rückkehr, Stürmer, Roque Santa Cruz
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 12:25 Uhr von tobe2006
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ab zum fck!!
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:33 Uhr von mappin
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
genau: ab zmu fck.

Ob Köln oder K´Lautern, eig egal. Dort passt er nahtlos rein. Kann halt nix. ;)

Aber bloß nicht nach Mainz. Nimmer nuff.....
Kommentar ansehen
05.05.2011 13:48 Uhr von Kampfguppy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Super Spieler. Aber Mainz würd ich ihm nicht empfehlen! Die reissen eh nix!
Das wäre dann sozusagen verschenktes Talent
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:02 Uhr von salud
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
rouge: wer schon cool wenn rogue wieder in die bl kommt, beim fc bayern konnte er sich nie richtig durchsetzen,schade eigentlich.damals neben roy makaay und claudio pizzaro war halt kein vorbei kommen.
Kommentar ansehen
05.05.2011 17:54 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich glaube kaum dass sich einer von den beiden sich den leisten können.... Marktwert geschätzte 10 Mio... Gehaltsvorstellungen liegen auch wohl im Bereich der 3-5Mio/Jahr
Kommentar ansehen
06.05.2011 09:00 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag´s nur meinem Fanblock: Ich Roque!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?