05.05.11 12:05 Uhr
 24.015
 

Auf königlichem Hochzeitsfoto befindet sich ein ungebetener Gast: Der "Wiggly Worm"

Die königliche Hochzeit zwischen Kate Middleton und Prinz William war perfekt durchorgansiert und doch gab es einen kleinen Schönheitsfehler, wie sich nun herausstellte.

Auf dem offiziellen Hochzeitsfoto hat sich ein ungebetener Gast eingeschlichen: Ein pinkfarbenes, billiges Plastikspielzeug namens "Wiggly Worm" wird von einem Blumenmädchen trotzig in der Hand gehalten und in die Kamera gereckt.

Prinz Harry hatte der Kleinen das Plastikding geschenkt und sie wollte es um keinen Preis wieder hergeben. Camilla sagte zu der Entdeckung auf dem Foto: "Ich kann nicht glauben, dass es noch niemand gesehen hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Foto, Hochzeit, Gast, ungebeten, Wiggly Worm
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 12:27 Uhr von tobe2006
 
+66 | -3
 
ANZEIGEN
als: ich den titel gelesen habe, dachte ich erst die meinen das komisch schauende mädchen :D
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:39 Uhr von muhschie
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
meine ich auch: gibt verstörenderes auf dem Bild als das kleine Spielzeug xD
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:43 Uhr von Danielsun87
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil: also das unternehmen wird das wohl freuen, wenn durch die presse geht..^^ kostenloses marketing weltweit..

naja es gibt immer kleine patzer...ist halt menschlich..
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:44 Uhr von JesusSchmidt
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
erstunken und erlogen: "ungebetener gast" klingt als wäre es ein ärgernis. das ergibt sich aus dem text nicht. das mädchen auf dem bild sieht weder trotzig aus, noch reckt es das spielzeug in die kamera.
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:50 Uhr von tinagel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wurli wurm: in Deutschland und Österreich heist das Ding Wurli Wurm.
Ist ein Spielzeug was ich noch aus Kindertagen kenne und wieder neu auf den Markt gekommen ist.
http://www.youtube.com/...

Ein kleiner flauschiger Wurm der mit einem unsichtbaren Faden gezogen werden kann. Ich fand den damals ganz toll. Dann sieht es aus als wär er lebendig. Gibts in allen Farben und eben auch in Rot.
Kommentar ansehen
05.05.2011 13:29 Uhr von SteveM45
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Seit Tagen rätselte ich wem das linke Kind ähnlich: sieht...

Jetzt weis ich es: Angela Merkel muss genau so ausgesehen haben, als Kind. Vorher dachte ich, das Kind hat einen geistigen Defekt....
Kommentar ansehen
05.05.2011 13:48 Uhr von surfer1927
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurm? Wen stört der Wurm? Das andere Mädchen spielt mit seinem Popel!
Kommentar ansehen
05.05.2011 15:29 Uhr von Hirnfurz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Könntest du mich bitte aus dem Spiel lassen? :D

Das eine linke Mädchen fand ich aber schon heftig auf dem Foto!
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:14 Uhr von earlhickey
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:39 Uhr von mcWIWI
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die armen kinder: sehen unglaublich unglücklich aus
Kommentar ansehen
05.05.2011 17:05 Uhr von bl0bber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds eigentlich sympathisch : D
Kommentar ansehen
05.05.2011 18:36 Uhr von GunnarOS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein: Die darf man doch nicht einfach Wurm nennen das sind Briten! :-)
Kommentar ansehen
05.05.2011 19:03 Uhr von blade4u
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Kind links sieht aus wie . . . Chucky die Mörderpuppe
Kommentar ansehen
05.05.2011 19:06 Uhr von blade4u
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Kind links sieht aus wie: Chucky die Mörderpuppe
Kommentar ansehen
05.05.2011 19:31 Uhr von Grasweg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
soso: ich finde die beiden und pothässlichen Gören viel störender auf dem Foto, da sie ziemlich desinteressiert und genervt in die Kamera schauen. Aber deren wohlstand kann man wohl am Fettgehalt im Gesicht erkennen...

[ nachträglich editiert von Grasweg ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 20:51 Uhr von suesse-yvi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wibbly wobbly timey wimey worm :D

Der Doktor ist auch überall :D
Kommentar ansehen
05.05.2011 22:58 Uhr von Blackrain87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für hässliche Kinder Oo ich sag sowas normal echt nicht, aber die beiden sind ja wohl das personifizierte grauen.
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:48 Uhr von nico-neurotic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig armseelig wie hier manche User ihr dummes Maul über kleine unschuldige Kinder zerreißen ^^ Ich wette ihr wart selber keine hübscheren Kinder ;)

Niveauloses Pack.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben