05.05.11 11:49 Uhr
 181
 

Musikfernsehen für alle: iMusic 1 verkauft Sendeplätze an Hobbymusiker

Der Frankfurter Musiksender iMusic 1 geht neue Wege in Sachen User Generated Content. Musiker können sich Sendezeit kaufen und ihre eigenen Videos ins Fernsehen bringen.

iPROject nennt der Sender das Werkzeug. "Wir ermöglichen noch unbekannten Künstlern den Einstieg ins professionelle Musikfernsehen", sagt Marco Quirini von iMusic 1 dazu.

Sendeplätze kosten zwischen 25 und 35 Euro pro Clip.


WebReporter: Rockaplan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Frankfurt, Sender, iMusic 1, User Generated Content
Quelle: rockt.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 15:08 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut so haben mal unbekannte künstler mal die chance, auch mal entdeckt zu werden. is nur die frage:

- welche gernes sind erlaubt?
- wie lang ist son clip? kostet überlänge mehr?

ich freue mich immer, wenn es WIRKLICH talentierte leute (die in unserer welt sehr rar gesät sind) schaffen mal was zu bewegen

in diesem sinne: nice aktion

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?