05.05.11 11:18 Uhr
 27.275
 

"Big Brother": Jordan zeigt Riesenbusen beim Baden - Ist sie noch Jungfrau?

Körbchengröße-F-Blondine Jordan Kane (18) sorgt bei "Big Brother" für Aufsehen. Bei ihren Mitbewohnerinnen ist sie nicht allzu beliebt. Sie lästern über ihr Englisch und ihre geringe Klamottenauswahl.

Jordan entspannt sich lieber beim Baden von der unangenehmen Stimmung im Haus - und zeigt im Whirlpool ihre beeindruckende Oberweite.

Ihre Mitbewohner rätseln derweil, ob sie noch Jungfrau sei und ob das ihr Geheimnis ist. Ein solches behält jeder der Bewohner, laut Konzept der Staffel, bisher noch für sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Brust, Baden, Jungfrau, Oberweite, Jordan
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 11:55 Uhr von Rex8
 
+49 | -0
 
ANZEIGEN
sie Zeigt: ihren "riesen" Busen und dann die Frage, ist sie noch Jungfrau....

@All, Schaut sie euch an und dann überlegt euch mal ne antwort :-)
Kommentar ansehen
05.05.2011 11:58 Uhr von custodios.vigilantes
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
gemietete Titten Models: damit sich den Sch..... überhaupt noch jemand anschaut
Kommentar ansehen
05.05.2011 11:58 Uhr von Lommels
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Körbchengröße F = Fallobst

Noch ein paar Jahre mehr und sie kann diese Schläuche als Schal im Winter benutzen^^
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:26 Uhr von crzg
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
bvvcb: - "Big Brother"-Kandidatin Hedia (22): "Ich bin Jungfrau"

- "Big Brother": Jordan zeigt Riesenbusen beim Baden - Ist sie noch Jungfrau?

na klar, die sind alle noch jungfrau! das sind alles prüde brave mauerblümchen mit zahnspange omg
Kommentar ansehen
05.05.2011 13:27 Uhr von TheCatstein
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: sag bist du mit Al Bundy verwandt?
bei dem dreht sich nämlich auch alles um titten und ärsche,
im übrigen .... ach scheixx drauf ich denk mir mein teil über das niveau hier welches sich langsam aber sicher dem absoluten nullpunkt nähert.
Kommentar ansehen
05.05.2011 14:13 Uhr von Diddlhasser
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Und wieder habe ich 45 Sekunden meines Lebens völlig unsinnig verloren. Shorty, ich werde dich verklagen.
Kommentar ansehen
05.05.2011 14:23 Uhr von ChiefAlfredo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wann hört denn dieser Mist, der sich News nennt endlich auf? Es interessiert doch niemand wirklich, wer im BB-Haus wann badet, oder welche Silikontitten gerade zur Schau gestellt oder gelüftet werden ...
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:03 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ruckzuckzackzack: gut erzogen deinen kleinen ;)
Kommentar ansehen
05.05.2011 18:23 Uhr von minismartie
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Das kenn ich. Wenn du denkst ein 40" LCD macht Dreck, dann müsstest du dir mal die Kotzflecken von unserem 46" Samsung LED(!)-TV reinziehen.

Dann weißte, was los ist. :D

[ nachträglich editiert von minismartie ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 19:22 Uhr von Zivil-Isolation
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endemol: Auf bayrisch passt das sogar!
Kommentar ansehen
05.05.2011 20:38 Uhr von Prinzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes Kind! Wie kann man nur seine Tochter “JORDAN“ nennen. Denke immer an einen Schulfreund, wenn ich diesen Namen lese. Oder (sp)bricht man den Namen in Neudeutsch bzw. eglich, oder wie dass heißt, aus?

[ nachträglich editiert von Prinzy ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 20:54 Uhr von MarcTaleB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@LronHub: Nur mal so zur Info: Jordan´s (echter Name: Michelle Brüse - ja, ohne "t") Brüste sind unecht. Das wurde hier bei Shortnews und sogar im Container von Jordan selber mehrfach bestätigt.
Und wenn man ihre Abschlusszeitung der Schule so liest, versteht man auch warum.
Da steht : Traumberuf - Playboybunny.
Kein Scherz!
Ich habe mir den ersten Tag übrigens auf justin.tv angeschaut, um eventuell mal mitreden zu können. Danach dann nicht mehr. Am besten gefiel mir Fabienne.

Und zur News selber:
Sorry, aber was ist das denn für ein Blödsinn?
1. Die Brüste wird der Zuschauer noch öfter zu sehen bekommen.
2. Wie kommt man dadurch auf die Frage, ob sie noch Jungfrau ist? Zumindest impliziert das Deine Überchrift.

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 21:08 Uhr von LocNar
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe es doch in einer älteren News prophezeit. wir werden wieder mit sinnlosen BigBrother- News zugemüllt.

Danke und (leider nur ein) Minus.
Kommentar ansehen
05.05.2011 21:08 Uhr von LocNar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe es doch in einer älteren News prophezeit. wir werden wieder mit sinnlosen BigBrother- News zugemüllt.

Danke und (leider nur ein) Minus.
Kommentar ansehen
06.05.2011 07:52 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll der Schwachsinn - das sind keine News - sondern Müll !!!

[ nachträglich editiert von ChiefAlfredo ]
Kommentar ansehen
06.05.2011 10:05 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Leute ! ! wo bleiben die Fotos ?
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:46 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem: Bild 22 in der klick strecke.

Anklicken auf eigne gefahr.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?