05.05.11 10:58 Uhr
 706
 

"Die Dreisten Drei" wird neugestartet: Neue prominente Comedy-Besetzung

Die Sat.1-Comedy-Serie "Die Dreisten Drei" wurde bisher mit Manuel Cortez (31), Janine Kunze (37) und Markus Majowski (47) besetzt.

Jetzt will der TV-Sender die Show umkrempeln und startet diesbezüglich einen Neuanfang mit einer neuen Besetzung.

Dabei soll es sich um Sophia Thomalla (21), Mirco Nontschew (41) und Oliver Beerhenke (41) handeln. Wann genau die Sendung mit dem neuen Trio auf Sendung geht, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Sat.1, Comedy, Besetzung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 11:01 Uhr von BRECHRAIZ
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also ich fand die Erstbesetzung mit Ralf Schmitz am besten, selbst die jetzigen bringen die Sendung nicht mehr so gut rüber...
Kommentar ansehen
05.05.2011 11:10 Uhr von Gruenes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Will ich gar nicht sehen! Die ersten waren die besten und die lustigsten!
Kommentar ansehen
05.05.2011 11:28 Uhr von Didatus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BRECHRAIZ: Ich stimme dir voll zu. Schmitz ist einfach immer geilste gewesen. Als der weg war, konnte man die Serie vergessen. Der Schmitz ist mir einmal hier in Köln über den Weg gelaufen und hat dabei genauso gegrinst, wie im Fernsehen so oft. Fand ich lustig =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?