05.05.11 10:55 Uhr
 191
 

"Big Brother": Kandidaten waren eine Woche lang von der Außenwelt abgeschottet

Am vergangenen Montag startete die neue Staffel von "Big Brother". Anfänglich waren es noch 30 Kandidaten, von denen letztendlich nur 15 Kandidaten in den Container zogen (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, wurden alle 30 Kandidaten eine Woche vor der Show am Montag in einem Hotel in der Nähe von Köln untergebracht. Sie durften keinen Kontakt zur Außenwelt haben und auch nicht mit Freunden und Verwandten telefonieren.

Die Einzigen, die Bescheid wussten, waren die Betreuer der Sendung. Wenn die Kandidaten mal an die frische Luft wollten, wurden sie stets von einer Person begleitet. Damit den Kandidaten nicht langweilig wurde, erhielten sie kostenlos viele DVDs und Bücher auf ihr Zimmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Woche, Big Brother, Außen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 11:07 Uhr von Rex8
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hätte mir Nutten aufs zimmer bringen lassen... Wenn eh niemand wusste wo ich bin ausser RTL :-)

und dann noch Kostenlos damit mir nicht Langweilig wird^^ Weltklasse *hahahah*

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 11:08 Uhr von Holy-Devil
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jop: Paar pullen Jacky und Nutten. Geil

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?