05.05.11 10:45 Uhr
 1.255
 

3.000 Euro Gage: "DSDS"-Star Norman Langen kann sich vor Anfragen kaum retten

Norman Langen war Teilnehmer in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Er flog jedoch in den Mottoshows raus. Er zeichnete sich dadurch aus, dass er größtenteils deutsche Lieder präsentierte (ShortNews berichtete). Seit seinem Rausflug bei "DSDS" ist er jedoch begehrter denn je.

Seither hat er über 600 Anfragen bezüglich möglichen Auftritten erhalten. Es sind so viele, dass er seinen Job als Altenpfleger vorerst aufgegeben hat. Jetzt will er auf dem Ballermann Karriere machen und hatte diesbezüglich bereits einen Auftritt bei der Eröffnung der Diskothek Mega-Park.

Er sang unter anderem von DJ Ötzi "Ein Stern (... der deinen Namen trägt)". "Der Typ, der kann was", sagte Michael Wendler, der ebenfalls anwesend war. Aufgrund seiner guten Leistung erhält Norman Langen jetzt mehrere Auftritte. Er verdient dabei bis zu 3.000 Euro Gage pro Auftritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Star, DSDS, Gage, Norman Langen
Quelle: unterhaltung.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 10:48 Uhr von darmspuehler
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ein aufgetackeltes Nachsingeäffchen, erst einen auf ach so Omafreundlich und sozial tun und dann schnell kündigen um am Ballermann rum zu gröhlen, ist ja so ein herzensguter Mensch
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:20 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ darmspuehler: Besser so einer als eine künstlich aufgebauschte Eintagsfliege die aus dem DSDS Finale kommt. ;) Ist zwar nicht meine Musik aber ich gönne ihm das.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?