05.05.11 09:10 Uhr
 1.577
 

Eurovision Song Contest: Georgien tauscht Sängerin aus

Kurz vor Beginn des Eurovision Song Contest (ESC) in Düsseldorf hat die teilnehmende georgische Band "Eldrine" ihre Sängerin ausgetauscht. Neue Frontfrau ist Sophio Toroshelidze. Sie soll eine tolle Stimme haben.

Georgiens Platzierungen beim ESC konnten sich bisher sehen lassen. Die Ränge 9 bis 12 sprangen seit der ersten Teilnahme 2007 für die kleine Republik heraus.

Auch eine Disqualifikation hat Georgien schon hinter sich. Vor zwei Jahren in Moskau wurde der georgische Beitrag "We Don´t Wanna Put In" verboten, da eine Schmähung des russischen Premierministers Putin vermutet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Song, Georgien, Eurovision Song Contest, Contest
Quelle: nachrichten.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 09:10 Uhr von Babelfisch
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
RP Online nennt die Beziehungen Georgiens zum ESC nicht zu Unrecht "spektakulär". Der folgenden Passage wegen wurde Georgien damals übertriebenerweise disqualifiziert: "We don´t wanna Put In, The negative move, It´s killin` the groove". Die klassisch ausgebildete Sofia Nizharadze war letztes Jahr sensationell, allerdings war die Choreographie zu überladen, so dass schließlich nur der neunte Platz raussprang.
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:18 Uhr von Koppeldorn
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Put In: die disqualifikation vor zwei jahren war absoluter quatsch. aber das passt ja zur tendenz in russland alles zu zensieren und zu verbieten, was nicht gleichgeschaltet ist.
Kommentar ansehen
05.05.2011 10:14 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
put in? der text ergibt keinen sinn, falls die wirklich nicht putin meinten.
Kommentar ansehen
05.05.2011 10:22 Uhr von Babelfisch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
to put in: reinnehmen, reinstecken, eingeben...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?