05.05.11 08:57 Uhr
 310
 

Nachdem Werner Lorant seine Villa räumen musste, ist nun auch seine Ehe zu Ende

Für den ehemaligen Trainer von unter anderem 1860 München kommt es weiter knüppelhart. Nachdem er seine Villa räumen musste (ShortNews berichtete), ist nun auch seine Ehe nach 30 Jahren am Ende.

Lorant sagte: "Ja, Doris und ich sind nicht mehr zusammen. Was in der letzten Zeit so alles auf uns eingeprasselt ist, war einfach zu viel."

Lorant war bis 2001 Trainer von 1860 München. Er führte den Verein vor seiner Entlassung von der Bayernliga in die Champions-League-Qualifikation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Ehe, TSV 1860 München, Villa, Werner Lorant
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 14:23 Uhr von ausnahmefall
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klar keine Kohle mehr, schon ist er uninteressant.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?