05.05.11 06:46 Uhr
 196
 

Berlin: Debatten um Angela Merkels Äußerungen zu bin Laden-Tod gehen weiter

Über die Begeisterung, die Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Öffentlichkeit über den Tod des Al Kaida Chefs Osama Bin Laden gezeigt hatte (ShortNewws berichtete), wird weiter heftig diskutiert.

Alois Glück, Vorsitzender des Zentralkomitees der Katholiken, fand die Wortwahl der Kanzlerin als störend.

Staatsminister Werner Hoyer erklärte in der Frankfurter Rundschau, Begeisterung wäre die falsche Rubrik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Berlin, Angela Merkel, Osama bin Laden, Diskussion
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen