05.05.11 06:33 Uhr
 1.223
 

"Big Brother"-Star Cosimo hat gelogen: Fernanda Brandao ist doch gut im Bett

Cosimo (28) ist momentan Kandidat bei "Big Brother". In der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" versuchte er ebenfalls sein Glück, scheiterte jedoch. Dabei beleidigte er "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao und sagte, dass sie schlecht im Bett sei, was er von Rapper Bushido wisse.

Bushido äußerte sich jetzt zu Cosimos Worten. Der Rapper klärt auf, dass Fernanda gar nicht schlecht im Bett sei sondern richtig gut.

"Ich war ja auf den Malediven, als Cosimo bei DSDS zu Besuch war. Er hat das auf eigene Faust gemacht. Fernanda ist definitiv nicht schlecht im Bett. Wenn sie was kann, dann das...", stellte Bushido klar. Laut Bushidos Aussage sei er aber nie mit ihr zusammen gewesen. Es gab nur mehrmals Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Big Brother, Bett, Fernanda Brandao
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 08:49 Uhr von Seb916
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
GÄÄÄHN wieso hab ich diese News eigentlich angeklickt?
Ach ja, um mitzuteilen, dass solche News kein Mensch braucht!
Kommentar ansehen
05.05.2011 15:43 Uhr von Ricky1980
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Puh!!! Ironie an :

Da haben "wir" ja nochmal Glück gehabt

Ironie aus


Hihi
Kommentar ansehen
07.05.2011 19:25 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: werden Pseuso-News-Seiten wie promiflash endlich nicht mehr als Quelle zugelassen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?