05.05.11 06:31 Uhr
 10.937
 

Kroatien: Katze hat Schnurrbart, Seitenscheitel und bösen Blick wie Adolf Hitler

Vor einiger Zeit gab es Meldungen über einen Goldfisch und ein Haus aus England, die beide Ähnlichkeit mit Adolf Hitler haben. Auch eine Website, die Fotos von Katzen sammelt, die wie Adolf Hitler aussehen, existiert (ShortNews berichtete).

Jetzt entdeckte ein Mann in Kroatien während seines Urlaubs eine Katze, die sogar bis in die kleinsten Details Ähnlichkeit mit Adolf Hitler hat.

So hat sie beispielsweise einen Fell-Schnurrbart, einen Fell-Seitenscheitel und auch einen bösen Blick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Blick, Haus, Katze, Adolf Hitler, Kroatien, Schnurrbart, Schnauzer, Scheitel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 07:55 Uhr von CoffeMaker
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
LOL die arme Katze die wird jetzt bestimmt von den Antifa-Katzen gejagd XD
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:05 Uhr von rs1957
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist hübsch anzusehen aber ich glaube der Bart ist gefärbt.
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:22 Uhr von Jaecko
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Naja. die Miez auf dem News-Foto hier hat mehr Ähnlichkeit mit Hercule Poirot.
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:23 Uhr von Beng.
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:30 Uhr von hubertk
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Hitler look Cats: sind schon steinalt


http://www.catsthatlooklikehitler.com
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:12 Uhr von Finalfreak
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Also um bei der Katze, Hitler zu erkennen, bedarfs schon einer Menge Fantasie ...
Kommentar ansehen
05.05.2011 10:48 Uhr von Acun87
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab doch: immer beteuert, dass der herr damals kein suizid beging.

die katze beweißt es :D
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:01 Uhr von custodios.vigilantes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mit dem Bart dieser "News": kann man 3 Mal um den Block laufen
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:08 Uhr von wordbux
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Katze hat Schnurrbart: Ich dachte zuerst, die Kotzenberger macht jetzt einen auf Adolf ...
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:33 Uhr von Costaa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was: ein quatsch hat nichts besseres zu tun so ein mist reinzustellen
Kommentar ansehen
05.05.2011 14:47 Uhr von Bloedi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es wäre ja wirklich eine grandiose Entwicklung wenn Du als Schreiber von Beiträgen mal die defekte Glühbirne austauschen und über Dinge berichten würdest, die auch in irgendeiner Form von Interesse sind.

Ich persönlich zweifel schon an Deiner Intelligenz..

Hin und wieder über Belangloses berichten, ist ja vertretbar, aber bei Dir ist das ja eine Art Lebenskultur..
Kommentar ansehen
05.05.2011 15:18 Uhr von Lommels
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was solche Vergleiche immer sollen?!

*Haus sieht aus wie Hitler
*Baby sieht aus wie Hitler
*Auto sieht aus wie Hitler
*Katze sieht aus wie Hitler
*Hase sieht aus wie Hitler
*Hamster sieht aus wie Hitler
*Schwiegermutter sieht aus wie Hitler
*Hitler sieht aus wie Hitler

Kaum zu glauben in wie vielen Köpfen dieser Gnom noch herumschwirrt und manche haben echt nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Sachen zu suchen die aussehen wie Hitler.

Was kommt als nächstes: Der Mars sieht aus wie Hitler oder eine Erdnuss die aussieht wie Hitler?
Kommentar ansehen
05.05.2011 15:55 Uhr von brezelking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder: denke ich. Crushials News können nicht weiter an Sinnlosigkeit sinken.
Aber Crushial hat mich noch nie enttäuscht. Er beweist immer wieder dass er noch einen draufsetzen kann.
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:43 Uhr von Bogmen