05.05.11 06:23 Uhr
 243
 

Lady GaGa beichtet den menschlichsten Moment ihres Lebens

Lady Gaga (25) äußerte sich jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" über den menschlichsten Moment in ihrem gesamten Leben. Dieser fand kurz nach ihrem 25. Geburtstag statt.

An dem besagten Tag wachte sie alleine und nackt in einem Hotelzimmer in Los Angeles auf. Da sie keine Kleidung in ihrem Zimmer hatte, musste sie zum Schrankzimmer im Hotel laufen.

"Ich bin nackt aus dem Bett geklettert, habe mich umgeschaut, ob irgend jemand in der Nähe ist und bin über den Flur gerannt", sagte sie. Sie habe sich dabei "wie eine Sechsjährige gefühlt, die sich vor dem Universum versteckt und hofft, dass sie niemand sieht." Dies war ihr menschlichster Moment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hotel, Lady Gaga, Zimmer, Moment
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 06:34 Uhr von Boron2011
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann ist Menschlichkeit eine "Sünde" die man beichten muss? Menschlichkeit ist eben menschlich und gehört zum Menschen wie die Hitze zum Feuer, da gibt es nichts zu beichten.

[ nachträglich editiert von Boron2011 ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 21:09 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: an der ist doch nichts mehr menschlich
Kommentar ansehen
07.05.2011 20:02 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wen sollte dies interessieren ???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?