05.05.11 06:22 Uhr
 4.449
 

"Derrick"-Star Fritz Wepper schwebt in Lebensgefahr - Sein Hund hat ihn gekratzt

Fritz Wepper (69), bekannt aus der deutschen Serie "Derrick", hat einen Hund mit dem Namen Aaron. Beim Spielen mit dem Hund wurde der TV-Star letzte Woche gekratzt. Zunächst ahnte Wepper nichts Schlimmes, bekam aber über Nacht Fieber und die Wunde wurde hart.

Er ging jedoch nicht zum Arzt, weil er unbedingt ans Set von "Um Himmels Willen" in München wollte. Dort verschlechterte sich sein Zustand aber dramatisch. Er bekam Schüttelfrost und musste umgehend in die Klinik eingewiesen werden. Die Ärzte diagnostizierten eine Blutvergiftung.

"Die Spezialisten dort meinten, ich hätte ihm das Leben gerettet, gaben ihm starke Antibiotika. Aber über den Berg ist er noch nicht. Ich bin Tag und Nacht bei ihm", sagt Weppers Lebensgefährtin Susanne Kellermann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Hund, Lebensgefahr, Fritz Wepper, Derrick
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Fritz Wepper nach Herz-Operation aus künstlichem Koma erwacht
Facelift mit 73 Jahren: Schauspieler Fritz Wepper legte sich unters Messer
Atze Schröder und Fritz Wepper vor Gericht: Abermals Niederlage für Wepper

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 07:45 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Seine was ...? Er ist verheiratet ...
Kommentar ansehen
05.05.2011 07:47 Uhr von TheBearez
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
nicht schlecht, crushial ;): Zwar bild als Quelle, aber sonst ist die News echt ordentlich geschrieben ;)

Hast n Plus von mir
Kommentar ansehen
05.05.2011 07:51 Uhr von RottenApple
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist also noch nicht "über den Berg" aber die Spezialisten sagen das sie ihm das Leben gerettet hat?
Hmm

[ nachträglich editiert von RottenApple ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:10 Uhr von dasbrot85
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
GUUTE BESSERUNG AN DEN BESTEN: DEUTSCHEN STAR DEN ES GIBT !!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:26 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... was sagt denn seine Angela zur Susanne?
Kommentar ansehen
05.05.2011 11:32 Uhr von GrownupLawolf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Du bist kein Arzt.
Die sind Ärzte.
Außerdem kennst du die Symptome aus einer Nachricht - hast kein Blutbild, keine weitergehenden Untersuchungen, nichts.
Kommentar ansehen
05.05.2011 11:46 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die besten Freunde des Menschen können manchmal ganz schön fies sein^^