05.05.11 06:17 Uhr
 6.679
 

Zusammen aufs Klo gehen kann die sexuelle Leidenschaft von Paaren zerstören

Wenn ein Paar verliebt ineinander ist, machen sie fast alles zusammen. Doch wie sieht es aus, wenn beide zusammen aufs Klo gehen? TV-Psychologe Michael Thiel ist der Meinung, dass dies nicht respektlos gegenüber dem Partner sein muss, wenn beide damit einverstanden sind und es gut finden.

"Ist es für beide okay - super. Fühlt sich aber einer der beiden Partner belästigt oder gar abgestoßen, kann u.a. die sexuelle Leidenschaft darunter leiden. Dann heißt es: Sprechen Sie sofort mit ihm! In diesem Fall ist Reden Gold und Schweigen Blech", warnt er.

Da das Besuchen des stillen Örtchens mit zu den intimsten Sachen eines Menschen gehört, kann der geheimnisvolle Reiz am Partner verloren gehen, da die Reizgrenze beim gemeinsamen Klobesuch beziehungsweise bei einer offenen Klotür überschritten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Paar, Beziehung, Klo, Leidenschaft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 07:22 Uhr von wordbux
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
TV-Psychologe Michael Thiel: Ah ja.
Kommentar ansehen
05.05.2011 07:41 Uhr von supermeier
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2011 07:46 Uhr von _Illusion_
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
AAahhhh: "Ist es für beide OK - super".

Ich halts im Kopf nicht aus.

Falls mir jemand sagen kann, ob es möglich ist, sich seine SN-Startseite individuell zu gestalten, indem man beispielsweise bestimmte "Web-Reporter" einfach aus dem Leben ausblendet, lasst es mich wissen.

Das Bild ist übrigens jenseits dessen, was sich überhaupt neutral kommentieren lässt.

Da fragt man sich ernsthaft, wo unsere Informationspolitik noch hinführen soll. Der Gipfel scheint hiermit erreicht. Zum heulen :-(
Kommentar ansehen
05.05.2011 07:47 Uhr von Praggy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
manche schaffen es gar nicht bis auf die toilette und erledigen es an ort und stelle. ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:02 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Ich konnt das auch nicht ab wenn mein Weib früh morgens mit ins Bad kam und pinkelte während ich mir meine Zähne putzte...... weil was mir früh morgens,total müde und so fehlte war der Geruch von Harnstoff....hätt ich immer Kotzen können zumal man die Gerüche fremder Menschen intensiver wahr nimmt..
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:19 Uhr von andi_25
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Meine: Badezimmer Tür hat ein Schloss und da kommt hinter mir keiner rein ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:16 Uhr von w0rkaholic
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Oh weia! Er: "Wo gehst Du hin?"
Sie: "Kacken!"
Er: "Da komm ich doch mit!"
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:30 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich doch spontan an folgenden Clip denken. http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.05.2011 10:10 Uhr von Teralon02
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Also echt! Ist es für beide ok, super. Ist es für einen nicht ok, ist es schlecht.

Boah, ey. Wow. Ich bin platt von dieser augenöffnenden Weisheit. Gut das es "TV-Psychologen" gibt. Da wäre ich nie drauf gekommen.

Morgen wird uns wohl noch mitgeteilt das Mann, ohne vorher darüber zu reden, der Frau nicht einfach den Pillemann in den Popo stecken sollte.

Die Evolution ist offensichtlich langsam aber sicher rückläufig...
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:11 Uhr von BoltThrower321
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schrottnews: Absolut nichtsaussagend....

Btw. wenn der Partner es ekelt wenn der andere aufm Klo ist bzw. nicht dabei sein kann...hat die Beziehung eh keinen Sinn mehr...den im Alter oder bei Krankheit kann man in unangenehme Situationen kommen wo man die Hilfe des Partner braucht...
Ekel ist völlig fehl am Platz !!!!
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:33 Uhr von Botlike
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"kann der geheimnisvolle Reiz am Partner verloren": Will der Autor damit sagen, dass es mich anturnt, darüber zu phantasieren, wie meine Freundin auf dem Klo aussieht?
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:54 Uhr von Earaendil
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Im wahrsten Sinne des Wortes eine Kacknews..und ich dumme Nudel klick auch noch drauf...Sex sells *schämendindieeckestell*
Kommentar ansehen
05.05.2011 12:59 Uhr von Danielsun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man oh man: es wahr mal wieder ein news die jemand einfach brauchte um sein konto voll zu machen...

aber ganz ehrlich...fangt an tolleranz zu haben..jeder soll es handhaben wie er es mag..
Kommentar ansehen
05.05.2011 13:50 Uhr von Jeremias70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Binsenweisheit: Ich habe das schon immer gesagt. Ich will meine Freundin aus dem Grund auch gar beim Exkrementieren erleben.
Kommentar ansehen
05.05.2011 18:16 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mir fällt dabei nur dass hier ein ;)
http://german-bash.de/...
Kommentar ansehen
05.05.2011 20:55 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.......

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen......
Kommentar ansehen
05.05.2011 22:21 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drauf ge pfiffen ...
Kommentar ansehen
05.05.2011 23:30 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schatz: lass uns zusammen kacken gehen das wird romantisch und stärkt unsere beziehung. trälla oO

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?