05.05.11 06:12 Uhr
 96
 

Fußball: Nils Petersen trifft sich zur Verhandlung mit Bayern München (Update)

Nils Petersen (22), Spieler von Energie Cottbus und Toptorjäger der zweiten Liga, hat vor Kurzem das Interesse vom FC Bayern München geweckt (ShortNews berichtete). Jetzt nimmt das Interesse bereits ernste Ausmaße an.

Nils Petersen wird sich in der kommenden Woche in Berlin mit den Chefs vom FC Bayern München treffen und ein ausgiebiges Gespräch führen. "Nils ist in mein Büro gekommen und fragte, ob er Gespräche mit dem FC Bayern führen kann", sagte Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz.

Er hat Petersen dafür die Erlaubnis erteilt, obwohl Petersen einen Vertrag bis 2014 bei Cottbus hat. Petersen wäre am Ende der Saison für eine Ablösesumme von 2,8 Millionen Euro zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Verhandlung, Nils Petersen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 07:50 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich egal was man über die Bayern sagt ... aber wenn man als junger Spieler die Chance hat sich beim FCB weiterzuentwickeln, muss man das nutzen.

Wobei die Konkurrenz im Sturm aber trotzdem groß ist - ob Nils Petersen bei Bayern viel spielen wird, ist da fraglich.
Kommentar ansehen
05.05.2011 10:09 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Können ihn ja kaufen und dann wieder gratis: an Cottbus ausleihen!

So sammelt er noch Erfahrung indem er immer spielt!

Halte das trotzdem immernoch für ne Ente!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?