05.05.11 06:09 Uhr
 3.883
 

Atemberaubendes Schauspiel vor der hawaiianischen Küste: Doppeltwister

Vor der Küste Hawaiis konnten die Menschen ein sehr seltenes Naturphänomen bewundern: Über dem Meer ragten zwei Windhosen in die Höhe.

Einige Surfer waren von dem Anblick dieser Twister so beeindruckt, dass sie das Wasser nicht verließen und dem Naturereignis zuschauten.

Etwa eine halbe Stunde lang konnte man die Wassertrichter beobachten. Dann endete das Spektakel in einem heftigen Gewitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Küste, Gewitter, Doppel, Schauspiel, Twister
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 06:09 Uhr von angelina2011
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist ein Video von diesem Naturereignis. Sieht schon ziemlich faszinierend aus diese Doppel Windhose.
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:42 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bei Mutter Natur ist eben nichts unmöglich, genau wie bei uns Primatennachfahren ... !!!
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:02 Uhr von Miem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Faszinierend: sieht aus, als ob beide Wasserhosen unten zusammenlaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?