04.05.11 23:05 Uhr
 309
 

Fußball/Champions League: FC Schalke 04 verliert das Rückspiel deutlich

Im Rückspiel der Champions League am heutigen Mittwoch besiegte Manchester United den FC Schalke 04 klar mit 4:1 (2:1). Das Hinspiel hatte Manchester mit 2:0 gewonnen.

Valencia brachte die Gastgeber in der 26. Minute in Führung. In der 31. Minute sorgte Darron Gibson für das 2:0. Ausschlaggebend war ein Fehler von Manuel Neuer im Tor der Schalker. Vier Minuten später erzielte José Manuel Jurado das Tor für die Gelsenkirchener.

In der zweiten Halbzeit machte dann Anderson mit zwei Toren (72. und 76. Minute) den 4:1-Sieg für Manchester klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Champions League, Manchester United, Rückspiel, Old Traffort
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 23:21 Uhr von __x
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade Schade dass Schalke draußen ist. Die Mannschaft hat streckenweise gut gekämpft und gute Ansätze gezeigt, allerdings hat man gerade bei den hervorragend kombinierten Offensivaktionen von ManU sehen können, dass ein Klassenunterschied gegeben war..
Kommentar ansehen
05.05.2011 06:23 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hat: Neuer den Preis gedrückt.
War das von seinem seinem Arbeitgeber so veranlasst worden.
War ja nicht nur ein Fehler.
In der Form macht ein Torwart höchstens einen mini Fehler.

Wenn die Bayern jetzt noch die direkte Qualli schaffen , kann ich mir ja auch gleich Wrestling anschauen.
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:53 Uhr von kulifumpen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auch ein neuer hat das recht mal nicht alles zu halten und ja auch fehler zu machen. ich weiß garnicht wann das letzte spiel war in dem er nur mittelmaß war aber klar, da er so im fokus steht freuen sich nun alle das er mal gepatzt hat. Fakt ist jedoch, dass dies nichts an der desolaten leistung der manschaft geändert hätte.

Das schalker spiel war einfach unter aller sau mit einer gefühlten fehlpassquote von 100%
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:54 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Funk: Man man man du musst ja echt gefrustet sein.

Erst schiebt sich Bayern durch hannovers Versagen auf Platz 3 vor und dann wollen die auch noch Neuer kaufen, der sich auch noch erdreistet sich geschemichelt zu fühlen.

Sorry aber finds ein wenig lächerlich dass du seit dem Thema Neuer-Bayern so auf den Jungen einschlägst

@Sub
Was spricht gegen eine Teilnahme der Bayern an der CL?
ATM Wären Dortmund, Leverkusen, Bayern glaub ich die beste Besetzung für die CL.
Kommentar ansehen
05.05.2011 10:20 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Die in der laufenden Saison abgelieferte Leistung.

Und das Ausscheiden gegen den Schalke Gegner Inter im Achtelfinale
Kommentar ansehen
05.05.2011 17:55 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Subzero: Nur im Vergleich zu anderen Bayern Spielzeiten, war diese schlechter. Verglichen mit Hannover haben sie 4 Spiele weniger verloren, wären also zurecht in der CL.
Kommentar ansehen
05.05.2011 20:25 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@annderschd: Irrtum

Es ging um die Frage was gegen eine Teilnahme in der CL spricht.

Was hat Hannover damit zu tun,außerdem trennen beide nur 2 Punkte.Warum interessiert am Ende niemanden.
Kommentar ansehen
05.05.2011 20:35 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat Hannover damit zu tun? Zwischen den entscheidet sich wohl der Quali Platz. Und Bayern hat ihn verdient. Sie werden es schaffen. Auch wenn die Saison nur Durchschnitt war.
Genau wie du sagst, warum interessiert nachher keinen.

Also irrst du auch, wenn du sagst, die Leistung sei nicht gut genug. Denn schließlich sind sie ja Dritter.
Wenn sie also mit diese miesen Leistung CL Quali spielen, spricht das für die Bayern und gegen die Konkurrenz.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 21:14 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@anderscheid: Mensch nimm deine Bayernbrille ab.

Schalke war letzte Saison auch 5 Punkte hinter München und sind in der CL weiter gekommen.

Also spricht das wiederum für Hannover.
Kommentar ansehen
05.05.2011 21:32 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zero, Ich hab keine Bayernbrille. Aber Schalke hat auch die CL erreicht auf 2, was H96 nicht passieren wird. Somit spricht das nicht für Hannover.
Wirst schon sehen, wer CL spielt.

[ nachträglich editiert von anderschd ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?