04.05.11 23:00 Uhr
 54
 

Fußball: Der ehemalige Bundesligaprofi Peter Pacult wird Coach von RB Leipzig

RB Leipzig meldete am Mittwochabend, dass man Peter Pacult als neuen Coach verpflichtet hat. Pacult wird im Sommer Nachfolger von Thomas Oral und erhält einen Vertrag bis 2013.

"Ich freue mich auf diese sportlich sehr interessante Aufgabe und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen", sagte Pacult.

Außerdem ist RB Leipzig Sportchef Thomas Linke mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Er gab für diese Entscheidung persönliche Gründe an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Leipzig, Peter Pacult
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 08:44 Uhr von muhschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
charakterloser Söldner: geht zum Söldnerverein.
Passt soweit.
Ich wünsche viele ordentliche Watschen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?