04.05.11 20:49 Uhr
 1.178
 

Keine Quiz-Shows mehr: 9Live sendet ab 1. Juni nicht mehr live

Gerüchte gibt es schon seit einiger Zeit, doch nun ist es Gewissheit: 9Live, der Quiz-Sender, der mit fragwürdigen Rätseln die Zuschauer zum Mitmachen animiert, wird nur noch bis Ende des Monats sein reguläres Programm ausstrahlen.

Ab dem 1. Juni zeigt 9Live keine Live-Sendungen mehr, sondern nur noch fiktionale. Genaueres wurde aber nicht bekannt.

Den Rückgang der Einnahmen durch den Sender gab die ProSiebenSat.1 Media AG als Grund für diesen Schritt an.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Quiz, 9Live
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 21:15 Uhr von derNameIstProgramm
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt mal ernsthaft: Würde man wirklich einen Unterschied merken, wenn die Quiz Shows nicht live wären? Der Anruf der alle 3 Stunden mal reinkommt....
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:49 Uhr von Hanmac
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs: 9live sendet dann nurnoch wiederholungen
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:49 Uhr von Hanmac
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:53 Uhr von R4V3R
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Und: die dummen Leute rufen trotz Wiederholungen immer noch an :D:D
Kommentar ansehen
04.05.2011 23:21 Uhr von Copykill*
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Freut euch nicht zu früh: Wenn mir meinen der geistige Rotz den die senden,
wäre nicht mehr steigerungsfähig dann werden wir doch immer wieder auf´s neue überrascht.

Doku-Soaps
Gerichtssendungen
Call-In Shows
u.s.w.
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:51 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: 9live war schon von anfang an zum scheitern verurteilt, wobei die ersten wochen noch nicht soo schlimm waren.
Endlich ist es vorbei
Kommentar ansehen
05.05.2011 15:31 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu: Mensch, das ist doch ´ne gute Nachricht!
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:23 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke an Fernsehkritik.tv und Marc Doehler: Holger Kreymeier und Marc Doehler sind die wahren Medien-Helden, die den meisten Zuschauern die Augen über diesen kriminellen Verein geöffnet haben. Jetzt ist die GEZ dran.!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben