04.05.11 20:49 Uhr
 1.172
 

Keine Quiz-Shows mehr: 9Live sendet ab 1. Juni nicht mehr live

Gerüchte gibt es schon seit einiger Zeit, doch nun ist es Gewissheit: 9Live, der Quiz-Sender, der mit fragwürdigen Rätseln die Zuschauer zum Mitmachen animiert, wird nur noch bis Ende des Monats sein reguläres Programm ausstrahlen.

Ab dem 1. Juni zeigt 9Live keine Live-Sendungen mehr, sondern nur noch fiktionale. Genaueres wurde aber nicht bekannt.

Den Rückgang der Einnahmen durch den Sender gab die ProSiebenSat.1 Media AG als Grund für diesen Schritt an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Quiz, 9Live
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen