04.05.11 20:49 Uhr
 1.174
 

Keine Quiz-Shows mehr: 9Live sendet ab 1. Juni nicht mehr live

Gerüchte gibt es schon seit einiger Zeit, doch nun ist es Gewissheit: 9Live, der Quiz-Sender, der mit fragwürdigen Rätseln die Zuschauer zum Mitmachen animiert, wird nur noch bis Ende des Monats sein reguläres Programm ausstrahlen.

Ab dem 1. Juni zeigt 9Live keine Live-Sendungen mehr, sondern nur noch fiktionale. Genaueres wurde aber nicht bekannt.

Den Rückgang der Einnahmen durch den Sender gab die ProSiebenSat.1 Media AG als Grund für diesen Schritt an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Quiz, 9Live
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 21:15 Uhr von derNameIstProgramm
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt mal ernsthaft: Würde man wirklich einen Unterschied merken, wenn die Quiz Shows nicht live wären? Der Anruf der alle 3 Stunden mal reinkommt....
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:49 Uhr von Hanmac
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs: 9live sendet dann nurnoch wiederholungen
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:49 Uhr von Hanmac
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:53 Uhr von R4V3R
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Und: die dummen Leute rufen trotz Wiederholungen immer noch an :D:D
Kommentar ansehen
04.05.2011 23:21 Uhr von Copykill*
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Freut euch nicht zu früh: Wenn mir meinen der geistige Rotz den die senden,
wäre nicht mehr steigerungsfähig dann werden wir doch immer wieder auf´s neue überrascht.

Doku-Soaps
Gerichtssendungen
Call-In Shows
u.s.w.
Kommentar ansehen
05.05.2011 09:51 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: 9live war schon von anfang an zum scheitern verurteilt, wobei die ersten wochen noch nicht soo schlimm waren.
Endlich ist es vorbei
Kommentar ansehen
05.05.2011 15:31 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu: Mensch, das ist doch ´ne gute Nachricht!
Kommentar ansehen
05.05.2011 16:23 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke an Fernsehkritik.tv und Marc Doehler: Holger Kreymeier und Marc Doehler sind die wahren Medien-Helden, die den meisten Zuschauern die Augen über diesen kriminellen Verein geöffnet haben. Jetzt ist die GEZ dran.!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben