04.05.11 20:15 Uhr
 359
 

Türkei: Angreifer erschießen bei Wahlkampfveranstaltung von Tayyip Erdogan einen Polizisten

Im Norden der Türkei ist es, laut einer Pressemeldung, am Rande einer Wahlkampfveranstaltung zu einer Schießerei gekommen, bei der ein Polizeibeamter erschossen wurde.

Laut Pressebericht eröffneten die unbekannten Täter das Feuer auf einen Polizeiwagen, der einen Parteibus der AKP eskortiert.

Kurz vor dem Angriff wurde der türkische Staatschef Erdogan nach der Wahlkampfveranstaltung mit einem Hubschrauber ausgeflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bawaria
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Kampf, Wahl, Polizist, Recep Tayyip Erdogan, Angreifer
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW will Wahlkampfauftritt von Recep Tayyip Erdogan verhindern
Türkei: Recep Tayyip Erdogan empfängt und umarmt syrisches Twitter-Mädchen
Gehackte Dokumente zeigen: Recep Tayyip Erdogan hat eine Internet-Troll-Armee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 20:30 Uhr von Reinhard9
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
Nicht EU-konform: Solange die Türkei solche Probleme haben, bin ich gegen einen Beitritt.
Sobald dort Menschenrechte, Religionsfreiheit usw. beachtet werden, können wir gerne nocheinmal darüber reden.
Hat da eigentlich JEDER eine Waffe im Haus?
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:33 Uhr von Rechthaberei
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Bestimmt war es ein Armenier und nun muß und: kann Erdogan endlich die 100.000 Armenier aus der Türkei deportieren, schließlich haben die Armenier ja angefangen.



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:37 Uhr von DerTuerke81
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Reinhard9: in deutschland wurden noch keine polizisten erschossen?

"Hat da eigentlich JEDER eine Waffe im Haus?"
Nein
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:06 Uhr von Showtime85
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@rheinhard: was für ein sinnloser post mal wieder von dir.
was hat das eine mit dem anderen zutun? Schreibe deine comments lieber zu news mit eu beitritt!
Achja würde gerne deine meinung wissen zu bulgarien und rumänien??? haben die es verdient?

Zur News:
Traurig um den Polizisten und mein beileid an seine familie. Für jemanden wie erdogan sein leben zu verlieren hat man nicht verdient.
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:17 Uhr von Reinhard9
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:39 Uhr von 123Wahrheit
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Reinhard9: Lustig das es noch solche [editiert] wie dich gibt die von der EU schwärmen.
Das die Türkei der EU nicht beitritt ist das beste was denen passieren kann,.
Ich wünschte Deutschland wäre auch nicht in der EU.
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:41 Uhr von Showtime85
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
qRheinhard: danke das du mich so amüsierst mit deinen qualitativen aussagen:

Das Land ist asiatisch (und) muslimisch geprägt. Da können solche Sachen natürlich passieren.

Bedeutung???

Amerika ist westlich und christlich, da werden jeden tag polizisten teilweise grundlos erschossen und da darf auch fast jeder eine waffe haben!!! Was sagst du fachmann jetzt???
Kommentar ansehen
04.05.2011 22:07 Uhr von Reinhard9
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Showtime85: Freut mich, dass ich dich amüsiere.

Weißt du, was ich immer lustig finde?

Bei jeder Straftat, Verschwörung, Morde oder ähnliches, was in der Türkei passiert, werden von euch immer andere Länder herangezogen, bei denen das auch passiert.
Wenn ein Land so viel noch zu tun hat, sollten sie und deren Staatsangehörige nicht mit den Finger auf andere Länder zeigen. Das ist lächerlich.
USA ist hier kein Thema, da sie, meines Wissens, nicht um eine EU-Mitgliedschaft buhlen.


@123Wahrheit

Wer hier der Vollpfosten ist, sei dahin gestellt.
Damit du es verstehst:
Du gucken hier, was geschrieben ich habe, über dir:
"So toll ist die EU auch nicht, dass es man sich verdienen muss oder kann."
Du verstehen?
Kommentar ansehen
04.05.2011 22:32 Uhr von Showtime85
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Reinhard: es geht hier immer noch nicht um den EU-Beitritt!!!
Der ist mir egal. Ich hiffe die TR kommt nicht rein!!!! kapiert? Nö ne!

Die Vergleiche sind für menschen wie dich da, damit auch du etwas verstehst aber egallll.
Wo kein Wind da kein Sturm, kapiert?
Kommentar ansehen
04.05.2011 22:37 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Reinhard9: lächerlich ist das was du schreibst

Bei jeder Straftat, Verschwörung, Morde oder ähnliches in der türkei schreibst du sachen über die eu das ist doch nicht normal hier wurde jemand getötet der nur sein job gemacht hat