04.05.11 20:02 Uhr
 1.004
 

"Big Brother": Beim Duschtag wird viel Nackte Haut gezeigt

An Tag zwei im "Big Brother"-Haus ist Duschen angesagt. Die Damen zeigten sich dabei von ihrer besten Seite.

Die 19-jährige Valencia Vintage ist dabei sehr offen und zeigte stolz ihre Silikonbrüste, auf die sie sehr Stolz ist.

Die 22-jährige Lisa Bund, die aus "DSDS" bekannt ist und die 18-jährige Jordan zeigten sich lieber im Bikini beim Duschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Big Brother, Haut, RTL II, Duschen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 20:04 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mhhh: Wo ist das Foto das ich extra rein gemacht habe von der Webseite ???

Gibt es die Funktion nicht mehr, oder hab ich das geblockt ???
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:08 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt von Aliens entführt
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:11 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Saftkopp: Fällt mir schon seit Tagen auf, das irgendwie keine bis sehr wenige Bilder in den News sind, egal bei wem.

Auch Videos sind keine da, bzw. der Button ist verschoben in die News.

Aber du siehst es auch nicht oder ???
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:15 Uhr von realsatire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh das Bild Pika: Wobei da wenig zu sehen ist, mehr gibt es an jedem Strand oder Hallenbad zu sehen :)
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:16 Uhr von sfobiwahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab das selbe problem wie du, seit ich firefox 4 installiert habe...
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:16 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@realsatire: Ok danke.

Hab den Fehler auch schon Entdeckt.

Eine Blockieren Funktion is schon was dolles, und ich reg mich über News auf ohne Bild.
Kommentar ansehen
05.05.2011 04:03 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erstens: 1. wer istder typ da auf dem foto in der mitte? daniel küblböck?

2. spiegelt die gramatik des autors das niveau der news zu 100% wieder

3. BB sucks ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?