04.05.11 18:04 Uhr
 3.099
 

Osama bin Laden hatte 500 Euro in seiner Fluchtkleidung eingenäht

Bin Laden war offensichtlich auf eine schnelle Flucht vorbereitet: In seiner Kleidung waren 500 Euro eingenäht worden.

Zudem waren mit eingenäht zwei Telefonnummern, die er wohl im Fluchtfalle kontaktieren sollte. Offensichtlich hat das Gedächtnis nicht mehr so gut funktioniert, daß er sich die Nummern merken konnte.

Ein CIA-Angestellter hat diese Informationen bei der Unterrichtung von Kongressabgeordneten in den USA bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ROSROS
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, CIA, Detail, Osama bin Laden
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 18:04 Uhr von ROSROS
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Immerhin hat Bin Laden den EURO sicherer gefunden als den US-Dollar, sonst hätte er 700 US$ eingenäht bekommen... oder aber die Dollarnoten hätten ihm zuviel Platz weggenommen...
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:48 Uhr von Guschdel123
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
´´Offensichtlich hat das Gedächtnis nicht mehr so gut funktioniert, daß er sich die Nummern merken konnte. ´´

True story...?
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:51 Uhr von kulifumpen
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
was kommtn noch, hat er etwa auch die geklauten geschenke des weihnachtsmannes in seiner hood gehabt?

also langsam reichts...
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:20 Uhr von _Illusion_
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Klar: Those who control the flow of information, control the world.

Ich schließe mich kuli an ... und hoffe dass die medialen MärchenOnkel endlich mal Ruhe geben.

Lieber würd ich gern Frau Merkel in einer Fernsehansprache hören ...

"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, hiermit erkläre ich die BRD für bankrott. Alle Sozialleistungen werden eingestellt und die Gehaltsbezüge aller Beamten und sonstigen Staatsdiener werden gestoppt.

Wir bedauern, dass wir Sie solange verarscht haben, aber die Zeit haben wir gebraucht um uns selbst und unsre Schäfchen in Sicherheit zu bringen.

Die staatlichen Nahrungsreserven stehen Ihnen zu Verfügung, sobald Ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Oder auch etwas später.

Ich (wir) wären dann mal weg.

Danke und einen schönen Abend.
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:21 Uhr von CrazyT
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ChiefAlfredo: die Rede ist von Jungfrauen, aber wer weis ob die weiblich sind :-P
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:47 Uhr von d.greenleaf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
^^^CrazyT: LÖLz
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:11 Uhr von _Illusion_
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@Suisse: Da scheint aber jemand gar nix verstanden zu haben :-)

Bitte sag mir dass es Ironie war oder du ein Derivat bzw. Ersatznick von diversen Hobbystörern hier bei SN bist :-)

Falls ersteres zutrifft ... bitte informieren. Es bedarf dringend immer mehr Menschen, die das System durchschauen.
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:19 Uhr von snowdust
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vertraute Osama dem Dollar nicht mehr ? Wenn das stimmt, dann hat der einst behütete, gut betuchte, in westlicher Welt teilweise lebende Wüstensohn tatsächlich die Zeichen der Zeit erkannt und auf Euro statt Dollar gesetzt ? Kuriositäten gibt es, da legst di nieder !
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:36 Uhr von Wolfi4U
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nichtmal: meine eigene Handynummer merken....und ich glaube viele auch nicht...also: lächerliche behauptung
Kommentar ansehen
04.05.2011 22:44 Uhr von cefirus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zitat _Illusion_: "Falls ersteres zutrifft ... bitte informieren. Es bedarf dringend immer mehr Menschen, die das System durchschauen."

Jaja... das glauben sie in ihrem illusionären Wahn. Andererseits fällt es ihnen schwer, 1+1 zusammenzuzählen... aber wortwörtlich. ^^
Kommentar ansehen
04.05.2011 23:09 Uhr von W3sT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: "Als nicht-mehr-Christ kann ich das ohne schlechtes Gewissen sagen."

"Gott sei Dank leben wir in einer freien Gesellschaft"

:D

pfeiffe
Kommentar ansehen
05.05.2011 08:48 Uhr von Chillah
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sicher: weil man in Pakistan auch mit Euros bezahlt

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?