04.05.11 17:01 Uhr
 369
 

"Let´s Dance"-Star "Checker" ließ es auf Mallorca richtig krachen

Der "Let´s Dance"-Star "Checker" alias Thomas Karaoglan feierte jetzt eine wilde Party auf Mallorca. Nachdem er vorher noch in La Palma am Strand mit seiner Partnerin Sarah Latton einen Tanz wagte, ging es zum Ballermann.

Dort bedrängten Fans den "Checker" allerdings so sehr, dass er sich von Bodyguards schützen lassen musste.

Nach der wilden Fete flog er nach Deutschland zurück, wo er an der Show "Let´s Dance" heute Abend wieder teilnimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Party, Mallorca, Let´s Dance, Checker
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 17:27 Uhr von sonikku
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
toll
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:41 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
manchen: autoren sollte man die finger abhacken...
Kommentar ansehen
12.05.2011 17:27 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nana: nun regt euch mal nicht auf, nur weil jemand ganz grosses Glück hatte und Sachen grad machen darf, die ihr nie im Leben hattet oder bekommen werdet.

Ups, ich gehör da ja auch dazu.

na dann -->

Keine News, blöder Typ wer immer das ist und generell .. achja ... blöder Autor :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?