04.05.11 16:42 Uhr
 104
 

Lotto: Rentner aus Oberbayern gewinnt 3,27 Millionen Euro im "Spiel 77"

Ein 67 Jahre alter Rentner aus Oberbayern kann sich über einen warmen Geldsegen freuen: Er gewann den Jackpot von "Spiel 77" und ist jetzt um 3,27 Millionen Euro reicher.

Der Rentner sei schon seit 40 Jahren ein begeisterter Lottospieler, noch habe er allerdings keine Pläne, was er mit dem vielen Geld anfangen wolle.

"Da werden mir jetzt tatsächlich ein bisschen die Knie weich", sagte der glückliche Gewinner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Spiel, Lotto, Rentner, Spiel 77, Oberbayern
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?