04.05.11 16:35 Uhr
 281
 

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist wieder solo

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist wieder solo. Sie habe sich von ihrem Freund Alex Beh getrennt, gab jetzt ein Sprecher von Love Hewitt bekannt.

Alex Beh schenkte seiner Geliebten zwar täglich Blumen, doch retten konnte das die Beziehung scheinbar nicht. Dabei hatte sich die 31 Jahre alte Schauspielerin zuvor schon nach Verlobungsringen umgesehen.

Beruflich laufe alles bestens. Hewitt will für den Film "Wait Till Helen Comes" Regie führen. Die Planungen für das Drama "The Last Valentine" seien zudem voll im Gange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Liebe, Beziehung, Blume, Jennifer Love Hewitt
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar