04.05.11 16:15 Uhr
 4.465
 

Der Rasen vor dem Reichstag wurde gesperrt

Ab Montag, dem 9. Mai wird vor dem Berliner Reichstag der Platz der Republik gesperrt. Die Sperrung soll einige Wochen andauern.

Grund für die Maßnahme sind Sanierungsarbeiten der stark beanspruchten Rasenflächen. Das gab Ephraim Gothe, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung Mitte heute bekannt.

Die Sperrung des Rasens sei deshalb notwendig. Die Bürger sollen wieder eine repräsentative Grünanlage vorfinden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Sperrung, Rasen, Wiese, Reichstag
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 16:24 Uhr von Saftkopp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: von Aliens gesprengt ?
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:06 Uhr von Rexmund
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
bestimmt haben die Politiker Tehnor Ahngzt
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:34 Uhr von Blaczek
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man nen "repräsentativen" rasen haben will, sollte man am besten 20 jahre lang nichts dran machen und die schuld dann unauffällig irgendjemand anders in die schuhe schieben.
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:42 Uhr von Aeskulap
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: "Der Rasen vor dem Reichstag wurde gesperrt"

Ab Montag, dem 9. Mai wird vor dem Berliner Reichstag der Platz der Republik gesperrt.

Also hier bei mir schreiben wir heute den 4.5.2011, wenn der erst am 9.5.2011 gesperrt werden soll, ist der Rasen ja jetzt noch zugänglich...
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:58 Uhr von n25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
darf man eigentlich vor dem weißen haus ne decke ausbreiten und sich hinfletzen?
Kommentar ansehen
05.05.2011 05:29 Uhr von Biliner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache der Rasen: vorm Reichstag sieht gut aus, während der Rest des Landes teilweise aussieht wie im Kosovo.
Kommentar ansehen
05.05.2011 07:25 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
repräsentative Grünanlage: Außen hui - innen pfui.
Kommentar ansehen
05.05.2011 13:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Minipet: etz nenn mir mal einen grund da zu lachen?

Lächerlich ist, wer wegen jedem Dreck lacht...
Kommentar ansehen
05.05.2011 14:40 Uhr von vorhaengeschloss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Rasen: muss wegen dem HAARP gesperrt werden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?