04.05.11 16:12 Uhr
 461
 

Pierre Vogel: Hassprediger will Gebet für den Terrorfürst Osama bin Laden halten

Der Terrorfürst Osama bin Laden wurde kürzlich von Elitetruppen der US Army getötet (ShortNews berichtete). Nun kündigte ein als Extremist eingestufter Prediger des Islam, Pierre Vogel, an, für Osama nächsten Samstag ein Gebet zu sprechen.

Das gab Vogel auf seiner Internetseite kund. Nach eigener Aussage will er aber nicht die Anschläge vom 11. September 2001 rechtfertigen. Wörtlich nannte er die Anschläge "aus islamischer Perspektive unislamisch."

Jedoch kritisierte er auch die Vorgehensweise der USA. Es ist ihm nicht klar, "warum [...] seine Leiche den Haien zum Fraß vorgeworfen" wurde. Er geht sogar noch weiter und meint, dass bin Laden möglicherweise gar nicht der Drahtzieher der 9/11-Anschläge sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Vogel, Osama bin Laden, Gebet, Hassprediger, Pierre Vogel
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 16:59 Uhr von Seridur
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:13 Uhr von pascal.1973
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
wo sind die: die hier immer nazi oder braunes gesocks schreien???
ach sorry hab ja vergessen das er keine nazi uniform trägt und somit es auch io ist was er da von sich gibt.
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:50 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube für einen Terroristenführer (wenn man den Medien glauben kann) ein Gebet zu sprechen (selbst wenn man sich vom Terror distanziert) wäre so als wenn man für A.Hitler ein Gebet spricht (auch wenn man sich von den Greultaten distanziert). Das ist sowas von Doppelzüngigkeit.
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:23 Uhr von MikeBison
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ist genau so krank: Wie die SN User, die den Mord an Bin Laden kritisieren.

Aber Vogel steht euch bei
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:16 Uhr von Asatrua
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Vogel sollte sich mal seinen Flohpalast unterm Kinn abrasieren...
Der hat als Boxer einfach ein paar zu viel auf die Rübe bekommen...
Geht der Vogel eigentlich einer normalen Arbeit nach?
Mein jetzt nicht der des Schweinepristers, sondern etwas echtes.
Kommentar ansehen
12.07.2011 13:59 Uhr von fernsehkritik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So So: hier noch mehr
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?