04.05.11 15:29 Uhr
 1.428
 

Nationaltorwart Renè Adler fordert angeblich 30 Millionen für neuen Vertrag

Einer Kölner Boulevardzeitung zufolge soll Fußballnationaltorhüter Renè Adler von seinem Verein Bayer Leverkusen 30 Millionen Euro für einen neuen Fünfjahresvertrag gefordert haben.

Die Beteiligten bestreiten die Zahlen. Allerdings hatte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser von "utopischen Forderungen" gesprochen.

Bei der "Werkself" sucht man schon seit geraumer Zeit nach einem "Maulwurf", der pikante Interna in der Öffentlichkeit verbreitet. Es sieht so aus, als habe er wieder zugeschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, René Adler
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 18:05 Uhr von eScapLaY
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ Ma4711: Wenn du wüsstest was die Vereine verdienen und was Adler woanders verdienen könnte würdest du nicht so etwas daherreden. Würdest du nicht auch das meiste rausholen wollen?
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:07 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
6 Mille ? für nen Nationaltorhüter ?
Naja, ist ja eigentlich kein Gehalt, dass man nicht an gute Fußballer zahlt, oder ?
Ein Adler wieder in Top Form hat das Zeug, solche Forderungen zu stellen. So seh ich das zu mindest.
Nur denke ich, dass derzeit keine Leistung von Adler diese Forderung stützen kann.
Wahrscheinlich ist es Zeit sich nen anderen Berater zu suchen... oder Adler will weg.
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:02 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ eScapLaY: Ja klar..in den Ligen der hochreichen Eigner (GB, SP). Aber hierzulande?
Neuer: 2 Millionen
Butt: 360.000
Wiese: 360.000

Selbst ein Oliver Kahn hat nie mehr als 6 Millionen verdient, bei Chelsea hat ein Ballack sogar ´´nur´´ 500.000 mehr verdient (6,5 Millionen)

Und da will ein Adler jetzt mit den Forderungen reinplatzen?
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:05 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
René nicht Renè. dem deutschen ist´s zwar eher egal, aber der franzos´ würde das dann anders aussprechen!!!
Kommentar ansehen
04.05.2011 22:57 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Wie sagte vorhin ein Kollege? Adler ist der nächste Enke....
Adler konnte nach seiner Verletzung nicht mehr an die Form anknüpfen.... Insofern halte ich die Forderung nach 6Mio gehalt/jährlich für Utopisch ich denke eher dass das richtung 24Mio okay gehen würde...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?