04.05.11 13:56 Uhr
 87
 

USA: Beyoncé Knowles hat ab und zu Zoff mit ihrer Mutter

Die begehrte Sängerin Beyoncé Knowles wurde schon in jungen Jahren zur erfolgreichen Künstlerin und Band-Leaderin. Hauptsächlich wurde sie in ihrer Karriere durch ihre Eltern gemanagt und unterstützt.

Ihre Mutter Tina Knowles hat dabei die Rolle der Stylistin übernommen. Nun wurde bekannt, dass sich Mutter und Tochter häufiger streiten. Beyoncé erklärte jedoch, dass die Streitsituation zum Glück nicht lange andauere.

Trotz allem freut sich die erfolgreiche Künstlerin darüber, ihre Mutter zu haben und zu wissen, dass sie alles im "Griff" hat, wenn diese mal nicht anwesend sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcWIWI
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mutter, Zoff, Beyoncé Knowles
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 14:07 Uhr von W3sT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
boah näää: krass...
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:32 Uhr von Rex8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm: das so etwas passiert /ironie/*
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:29 Uhr von Noseman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tragisch: Was in diesen Starkreisen so abgeht.... Streiten die sich doch ab und zu mal, sowas würde uns Normalsterblichen ja niemals passieren....

[ nachträglich editiert von Noseman ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?