04.05.11 13:25 Uhr
 1.212
 

Lena Meyer-Landrut bekommt eigene Wachsfigur im Hamburger Panoptikum

Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut bekommt ihre Wachsfigur im Hamburger Panoptikum. Die Beine sind bereits fertig und in typischer X-Haltung geformt und Bildhauerin Saskia Ruth macht sich derzeit noch an die Beendigung vom Gesicht.

Die Bildhauerin musste nach Videoaufnahmen arbeiten, denn eine Vermessung hatte der Manager Lenas abgelehnt.

Nach dem diesjährigen Eurovision Song Contest kann man die fertige Wachsfigur Lenas ab Ende Mai dann im Panoptikum bewundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hamburg, Museum, Lena Meyer-Landrut, Wachsfigur
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 13:52 Uhr von sedy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
haha: diese blöde figur hat wirklich ähnlichkeit mit ihr :D:D:D:D

(ob sie es verdient hat ist ne andere frage)

[ nachträglich editiert von sedy ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:24 Uhr von mobock
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die könnte sich doch persönlich: ins Wichsfigurenkabinett stellen - keiner würde den Unterschied merken!
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:20 Uhr von Really.Me
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Jedes beschissene andere Land wäre froh und vllt. sogar etwas stolz auf den ersten Platz im ESC, nur in Deutschland funktioniert das nicht so wirklich.
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:56 Uhr von backuhra
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Really Me: Tja das ist eben Deutschland : Neider-Land Nr.1. Vor allem werden eigene Staatsbürger beneidet.^^

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:06 Uhr von ChiefAlfredo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wofür ...? Weil sie nackt im Pool plantschte, oder weil sie den Scheiß Satellit-Song geplärt hat?
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:17 Uhr von Really.Me
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ChiefAlfredo: Sie hat die deutschen Fahnen hoch gehalten...

Sprich auf die Nationalmannschaft, Schumi, Porsche, usw. sollten wir auch nicht stolz sein. Was haben die schon geschafft.

Verdammt sind wir ein armseliges Land.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?