04.05.11 12:50 Uhr
 1.681
 

"Big Brother": Geheimnisse der Bewohner sind nun bekannt (Update)

Jeder einzelne Bewohner der elften Staffel von Big Brother ist Träger seines eigenen persönlichen Geheimnisses. Alle Teilnehmer müssen diese Information möglichst lange für sich behalten. Ansonsten droht die Nominierungsliste.

Transe Valencia war schon einmal im Gefängnis. Jordan hat Angst vor Spinnen und Ingrid Angst im Dunkeln. Cosimo ist begeisterter Briefmarkensammler.

Das Geheimnis von Fabienne ist, dass sie mit Tim verheiratet ist. Bewohner Rayo verriet: "Ich habe einen Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus." Steve gibt bekannt, dass er der Maulwurf im Haus ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Big Brother, Geheimnis, Bewohner
Quelle: www.websavvy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 12:51 Uhr von mario_o
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Wunderbar: Dann kann die Staffel ja jetzt beendet werden.
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:07 Uhr von Lucianus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Steve gibt bekannt, dass er der Maulwurf im Haus ist."

Ein Maulwurf, in einem Kontainer voller Mikros und Kameras ?

Der Satz hat mir jetzt 5 Minuten den Tag verschönert.
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:24 Uhr von tRipleT316
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da sind die Falsch: Transen, Cosimos und männliche Frisöre da sieht man was tolleranz für alles, alles anrichten kann
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:27 Uhr von mcWIWI
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Noch ein Geheimnis: Die Show ist die dümmste Show, die es je gab. Gleich danach kommt DSDS...
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:32 Uhr von nightfly85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oha: "Cosimo ist begeisterter Briefmarkensammler" - was für ein finsteres Geheimnis!
Kommentar ansehen
05.05.2011 04:21 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cosimo? Cosimo?
dieser talentfreie vollpfosten der sich immer mal versucht bei DSDS rein zu wanzen?
booahhh und wenn man bis jetzt schon dachte das niveau von big brother könnte tiefer nicht gehn...
dann kommt so einer um die ecke und schaffts tatsache ..
unfassbar.. so ein vollspacko.. lol

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben