04.05.11 12:41 Uhr
 5.485
 

Valencia Vintage: Nacktfoto von "Big Brother"-Transsexueller zeigt OP-Ergebnis

"Big Brother"-Kandidatin Valencia Vintage, nach eigener Aussage "ewige 19", war früher ein Mann und hieß Florian Stöhr.

Zwei Tage der Container-Soap sind vergangen - und inzwischen gibt es auch das Ergebnis der Schönheits-OPs zu bestaunen. Denn Valencia war beim Duschen.

Seitdem gibt es auch ein Nacktfoto, das ihre Brüste zeigt. Im Zusammenhang mit einer Beule im Slip soll es allerdings sehr komisch wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ergebnis, Big Brother, OP, Nacktfoto, Transsexueller, Valencia Vintage
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 12:41 Uhr von get_shorty
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ist auf der Quelle zu sehen, das ganze Foto wollte ich hier wirklich nicht einbinden, sonst werd ich noch gesperrt.
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:46 Uhr von Captain-Iglo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Foto wollte ich hier wirklich nicht einbinden": wäre schön gewesen, wenn du die ganze news hier nicht eingebunden hättest
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:00 Uhr von sesh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN