04.05.11 12:09 Uhr
 23.173
 

Durchsichtiges Top ohne BH: Lindsay Lohan erlaubt direkten Blick auf ihre Brüste

Lindsay Lohan hat ihren Sozialdienst angetreten, zu dem sie verdonnert wurde (ShortNews berichtete). Als sie sich auf den Weg machte, trug sie aber ein sehr seltsames Outfit.

Unter ihrem sehr durchsichtigen transparenten Top trug sie keinen BH. Daher erlaubte sie den direkten Blick auf ihre Brüste.

Eine Seite kommentiert, sie habe den "BH übersprungen und ihre doppelt geladenen Kanonen in die Innenstadt getragen".


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Top, Stunde, Lindsay Lohan
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 12:27 Uhr von gravity86
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Sie: wollte bestimmt nur vom Gesicht ablenken ;-)
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:33 Uhr von jpanse
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
uhhh: Das ist ja so durchsichtig ^^

Wenn das "durchsichtig" ist dann müssten wir uns schon längst unsichtbar machen können.

@unter mir....

DU HAST MEINEN TITEL GESTOHLEN! :D

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:35 Uhr von daswortheisstnukular
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
uhhhh. das gabs doch schon beim Film "Machete" zu sehen, aber da halt ohne top.
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:45 Uhr von SmittyWerben
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die szene im pool war heissssss^^
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:14 Uhr von Podeda
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sie ist Geil, aber dumm.
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:22 Uhr von dexion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eindeutig. Sie wollte von ihrer schlechten Arbeitsleistung ablenken. :)
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:00 Uhr von Dodge93
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ein: Minus für get_shorty.
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:28 Uhr von salud
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
toll: toll eine frau die ihre brüste zeigt, das gibt es bestimmt nicht jeden tag...
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:44 Uhr von Actraiser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist so vollkommen scheiss egal, wenn ich die alte nackt sehen will guck ich machete, wen kümmert denn noch ein see-through?
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:52 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sowas kann ich mir so ich will ca. 400- 500 mal ansehen,(ausser es regnet) von montag bis freitag jeweils um 14:00 wenn das institut vis a vis von meiner wohnung seine pforten schliesst und nein da ist keine pornofabrik sondern eine oberschule *ggg*

in diesem sinne

grüsse aus wien

fritz
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:19 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer will denn die Titten der Crack-Dole schon sehen ...?

[ nachträglich editiert von ChiefAlfredo ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:44 Uhr von ollolo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Woher: wusste ich wohl, WER diese News verfasst hat????
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:46 Uhr von ollolo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nenn Dich doch am besten ab sofort "get_titten" - das passt besser zu Dir......
Dann sammeln wir alle für Dich und dann kannste Dir ´n paar Titten anoperieren lassen. Dann haste selber welche, kannst jeden Tag dran rumspielen, anstatt immer nur davon zu träumen....

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:50 Uhr von akr6
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
König der schlechten News: ich glaube, "get_shorty" will Crushial den Titel "König der schlechten News" streitig machen.
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:17 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohans Schamgefühl: ist fast so unterirdisch wie die ständigen Tittwennews hier
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:06 Uhr von Serious90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: interessiert das eig ich lese schon langezeiten auf shortnews, hab mich aber erst heute dazu hinnreißen lassen mal senf zum ketchup zu geben, weil mich solche sinnlosen news nerven das les ich die woche fast drei mal. Da hat der eine star mal bisl was blicken dann der nächste der Po blitzer gucken lassen hat oder das und jenes sucht mal wieder nach guten news bitte. gruß Serious
Kommentar ansehen
04.05.2011 22:24 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bessere bildquelle: http://egotastic.com/... - ohne komischen layerspace wie bei top.de Oo
Kommentar ansehen
05.05.2011 03:43 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: wenn die echt sind... schicke titten ;)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?