04.05.11 12:04 Uhr
 16.057
 

Bill Kaulitz von Tokio Hotel nun richtig männlich: Er hat einen Dreitagebart

Bill Kaulitz von Tokio Hotel hat nun sein Styling geändert. Er trägt seit neuestem einen Dreitagebart.

Für die MTV Online Awards in Los Angeles dankten er und sein Bruder Tom in einem Video den Fans.

Wahrscheinlich möchte er sich von seinem bisherigen Teenie-Image distanzieren und jetzt männlicher wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tokio Hotel, Bart, Bill Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 12:44 Uhr von SheMale
 
+100 | -15
 
ANZEIGEN
gott: der is so stockschwul...und die news erst rechts...
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:45 Uhr von Fistmaster
 
+93 | -6
 
ANZEIGEN
fraune: seit wann bekommen frauen ein 3 tage bart
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:48 Uhr von spatenkind
 
+60 | -7
 
ANZEIGEN
ich schmeiß mich weg :D
das ding ist doch garantiert aufgemalt :D boah was sieht das scheiße aus :D ich hab frauen an karneval im piraten kostüm mit aufgemaltem bart gesehen; die sahen glaubwürdiger aus :D
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:49 Uhr von Jerryberlin
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Sieht ja fast aus wie Prince!
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:58 Uhr von TeleMaster
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
---- seit wann bekommen frauen ein 3 tage bart ----

Das nennt man Frauenbart.

[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:01 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich schätze: Bill Kaulitz hat das Proll-Gen so wie der "Bart" aussieht. hrhr
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:15 Uhr von Podeda
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Der klebt sich seine Sackhaare ins Gaysicht!
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:25 Uhr von dexion
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn der Firmen Bildschrim nicht so pralle ist, finde ich das das mal gar nicht geht.
Wie kann man nur so eine Frisur zu einen 3-Tage Bart tragen...

@Bill
sv_homo-mode 1
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:38 Uhr von Asatrua
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ach die gibts noch??? Mal abgesehen das der eine gewisse Ähnlichkeit mit Prince hat, nur deutlich schwuler rüberkommt, stellt sich mir die Frage ob der Bart echt ist.

Wenn jemand die Jackass Filme kennt, wird er mich vielleicht verstehen... Scheinen ja die gesamten Schamhaare der Band in seinem Gesicht zu kleben.
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:43 Uhr von Babykeks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an Fasching - aber nich Erinnert mich irgendwie an Fasching - aber nicht an einen *normalen* Kerl auf der Strasse der nen echten Drei-Tage-Bart hat.

Keine Ahnung warum. -.-
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:54 Uhr von mysteryM
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
schaut aus wie HARALD GLÖÖCKLER.....der Homo :-D
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:58 Uhr von Gorli
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@mysteryM: Danke, ich musste auch an den Homofürsten Glöckler denken, aber mir fiel sein Name nicht ein.
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:07 Uhr von ChiefAlfredo
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Alle Ossi´s haben einen 3-Tagebart ... am vierten Tag fällt er ab !!!
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:43 Uhr von LeventNRW
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
genau :D: yiak genau mit Schminke und liedschatten voll männlicher.
Eher transenstyle ;)
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:49 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Teenie-Image: "Wahrscheinlich möchte er sich von seinem bisherigen Teenie-Image distanzieren und jetzt männlicher wirken."

Wohl eher von seinem Tunten-Image.

Aber egal - dachte eigentlich Tokio Hotel wäre zurecht in Vergessenheit geraten. Sind die noch unterwegs? Machen ein Album? Oder verprassen die grad ihre Millionen?
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:52 Uhr von tetzibln
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:23 Uhr von Actraiser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieso hab ich diese news angeklickt?
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:49 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: denke eher an Herrn Glöckler wenn ich den seinen neuen Look sehe..
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:53 Uhr von dasbrot85
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Bill ist cool und ihr seit Luschen! Bill ist cool und ihr seit Luschen!
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:58 Uhr von wordbux
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wer Bill cool findet ist bestimmt ne Schwulette.
Kommentar ansehen
04.05.2011 15:59 Uhr von dasbrot85
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Besser schwul und gebildet als hetero und dumm wie: Besser schwul und gebildet als hetero und dumm wie du!
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:50 Uhr von moempf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
steht ihm wirklich nicht, egal was er ist,
aber was geht mich das an
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:32 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist: da ein bart ? scheiss gaylord!!!!
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:37 Uhr von d.greenleaf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
der is nich schwul, der ist imo stock metro.
schwule machen doch heute einen auf verschwitzten brockeback macho.
sogar Beckham und Seal lackieren sich die nägel und stehen dennoch auf weiberärsche. ich seid einfach zu spießig und lahm um das zu kapieren.
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:08 Uhr von Afkpu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@first comment: auch wenn ich die musik von tokio hotel aufs verrecken nicht ausstehen kann (muss so krass gesagt werden), ist jmd der den nick shemale hat und gleichzeitig schwul als beleidigung verwendet etwas merkwürdig oder? ;) wenn du so versuchst von irgendwelchen neigungen abzulenken würde ich mir nen anderen nick zulegen

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben