04.05.11 11:26 Uhr
 2.817
 

Schiedsrichter plaudert Zechtour auf Facebook aus

Ein Schiedsrichter aus Erding bei München hat sich im Sozialen Netzwerk Facebook darüber beschwert, dass er nach einer "Sauftour" ein Spiel pfeifen musste.

Die Einstellung dieses jungen Schiris sorgt jetzt bei einer Schiedsrichterpflichtversammlung für große Diskussionen.

Erdings Herreneinteiler Florian Riepl sagt: "Wer als Jungschiri nicht motiviert ist, Spiele auch in den untersten Klassen neutral und regelkonform zu leiten, wird keine weiteren Spielaufträge bekommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Schiedsrichter, Zechtour
Quelle: www.fussball-vorort.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 11:48 Uhr von Seb916
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Recht so! Die Aussage des Herrn Riepl trifft den Nagel auf den Kopf... Und wer saufen kann, der kann auch Arbeiten :-)
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:06 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Herreneinteiler??????? ich dachte das ist ein Badeanzug für Männer. *kopfkratz* hrhr
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:20 Uhr von eichlober
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Seb916: Wer vögeln kann, der kann auch nicht fliegen!
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:57 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ eichlober: der zusammenhang zwischen vögeln/fliegen und saufen/arbeiten erschließt sich mir jetzt nicht zwingend.

@topic: aber wieder mal geil, wie man sich seine karriere durch die leichtsinnige verwendung von solchen netzwerken verbauen kann.
denken die leute nicht nach ?
ich meine, keiner schreit auf der straße lautstark herrum und erwartet, dass sein "broadcast" nur von wenigen speziellen personen gehört wird. wieso denken die, dass das in solchen netzwerken anders ist. *grübel*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?