04.05.11 11:03 Uhr
 23.413
 

Eingedrehte "No-Look-Vorhand": Tischtennisspieler gelingt "Jahrhundert-Schlag"

Dem schwedischen Tischtennisspieler Mattias Oversjö gelang im Spiel gegen seinen Landsmann Jörgen Persson ein spektakulärer Kunstschlag.

Der im Ballwechsel in die Defensive geratene Weltranglisten-421. setzte als letzte Chance auf den Punktgewinn zu einer "No-Look-Vorhand" aus der Drehung über die Schulter an.

Mit diesem sensationellen, wohl nicht zu wiederholenden Schlag, konnte Mattias Oversjö seinen Gegenüber überraschen und so den Ballwechsel für sich entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlag, Jahrhundert, Mattias Oversjö
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 11:55 Uhr von Filzpiepe
 
+44 | -9
 
ANZEIGEN
Geil :): Der Gegner hat schon den inneren Reichsparteitag und dann sowas :D

Ätsch
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:23 Uhr von JesusSchmidt
 
+21 | -60
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:38 Uhr von Essig_Gurke
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: dann mach doch mal :D
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:41 Uhr von sicness66
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Jahrhundert-Schlag: Auch nur ein Ausdruck, um wieder Klicks zu bekommen...
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:44 Uhr von gravity86
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:54 Uhr von deejaymotz
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt: das ist großer Sport!
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:00 Uhr von Lustikus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Blödsinn: natürlich ist der Schlag geil - aber alles was jemand geschafft hat kann ein anderer auch schaffen. Vielleicht hat das auch schon jemand nur keiner hats so publik gemacht...
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:12 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:13 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
hier laufen ja wiedermal paar muschis rum von wegen "mach mal" - hab ich behauptet, dass es keine leistung war? hab ich behauptet, dass ich tischtennis spielen kann?

was genau versteht ihr an den worten "sensationell" und "unwiederholbar" nicht?

sensationell ist es vielleicht, wenn tatsächlich jemand ohne tricks über´s wasser laufen kann oder außerirdische auf´m reichstag landen. "unwiederholbar" hat kein verfallsdatum - und wenn es eine million jahre dauert, bis es einer nachmacht - die aussage ist einfach blödsinn.
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:58 Uhr von ChiefAlfredo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Super ich hatte mal eine Freundin, die hat beim Verkehr eine eingesprungene Schreckschraube gemacht ...! Ja ...
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:27 Uhr von One of three
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"... eine eingesprungene Schreckschraube gemacht .."

Wieso? Hast Du plötzlich das Licht angemacht?

;-)
Kommentar ansehen
04.05.2011 19:50 Uhr von dr-snuggles
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schönes ding: Jesus, du kannst das ja mal nachmachen. 100 versuche frei.

Achja, du kannst ja auch über wasser gehen ;-)
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:29 Uhr von umb17
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2011 13:26 Uhr von nemeco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
umb17: Du bist bestimmt der Kaiser des Sports, der Geher und Steinplattenspieler im Schulhof oder? Wenn man keine Ahnung hat......
Kommentar ansehen
05.05.2011 19:36 Uhr von Bob Rooney
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schöner Schlag aber nicht so ungewöhnlich beim Tischtennis.

Spiele selber nur Kreisliga, aber so "unmögliche" Schläge hat da fast jeder schon gemacht, der offen spielt.
Kommentar ansehen
06.05.2011 07:51 Uhr von lk2000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke! Danke für diese News ohne Sex & Crime! Leider viel zu selten hier.
Kommentar ansehen
07.05.2011 00:15 Uhr von EvilDevil33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Hatte von dem Schlag gehört, aber bevor ich ihn gesehen habe klang es nicht so spektakulär.. Aber; wow!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben