04.05.11 10:11 Uhr
 783
 

Blutiges Schock-Foto: Franziska van Almsick mit Angelhaken im Mund

Franziska van Almsick ließ sich jetzt für einen guten Zweck ablichten.

Für die Ausstellung "Vision" fotografierte Starfotograf Manfred Baumann die Schwimmerin Franziska van Almsick mit einem Angelhaken im Mund. Dabei ist ihr weißes Oberteil blutverschmiert.

"Wir wollten auf Ungerechtigkeiten gegen Tiere aufmerksam machen", sagte Baumann. "So konnte ich mal eine andere Facette von mir zeigen. Ich empfinde diese Bilder als ästhetisch - auf eine drastische, provozierende Art, die zum Nachdenken bringt", kommentierte van Almsick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kampagne, Mund, Franziska van Almsick, Angelhaken
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 10:15 Uhr von SmittyWerben
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mensch: du nimmst aber auch immer extrem reisserische Überschriften für son Mist xD
Kommentar ansehen
04.05.2011 11:39 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schock-Foto: Franziska van Almsick: Ist nur ein bild. jeder weiß das ist nicht echt.

völlig unwichtig also

von daher
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:06 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje! Die armen Fische! ... wie lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?