04.05.11 09:54 Uhr
 306
 

Bilderberg-Konferenz wird in St. Moritz abgehalten

Das diesjährige "Geheimtreffen" der Elite aus Wirtschaft, Politik, Militär, Adel, und Medien findet in St. Moritz statt.

Der genaue Veranstaltungsort ist nicht bekannt sowie die meisten Details nicht veröffentlicht werden, obwohl hochrangige Medienvertreter daran teilnehmen. Die Genaue Teilnehmerliste wird nach Beendigung des Treffens veröffentlicht, ein Protokoll jedoch nicht.

Der Schweizer Banker Josef Ackermann, Novartis-Verwaltungsratspräsident Daniel Vasella, der frühere US- Außenminister Henry Kissinger sind regelmäßige Gäste bei den Treffen. Aber auch US-Präsidenten, u.a. Bill Clinton, waren Teilnehmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Wirtschaft, Militär, Konferenz, Bilderberg
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 10:07 Uhr von crzg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen: dass auch Angela Merkel dort sein wird, genauso wie es bereits Helmut Kohl und Gerhard Schröder waren.
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:12 Uhr von SmittyWerben
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
i know!!! durfte ich aber leide rnicht erwähnen weil quelle das nicht nennt :D
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:22 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: bin laden ist tot
und nun wird entschieden, wies weitergehen soll...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?