04.05.11 09:39 Uhr
 2.895
 

Südkorea: Mann ans Kreuz genagelt

Bisher noch weitestgehend ungelöst ist ein kurioser Fall aus Südkorea, der den ermittelnden Beamten ein Rätsel aufgibt.

In einem Steinbruch wurde eine männliche Leiche entdeckt, die an ein Kreuz genagelt wurde. Der 58 Jahre alte Tote wurde ca. 190 Kilometer südöstlich von Seoul gefunden.

Neben dem Kreuz, an das der Mann genagelt wurde, fanden sich zwei weitere kleinere Kreuze. Die Arme, Hals und der Bauch des Mannes waren mit Nylonstrümpfen überzogen.


WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leiche, Rätsel, Südkorea, Kreuz
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 09:50 Uhr von Iron_Maiden
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
20min: Naja, 20min.ch. Die Krone der Seriosität.

Aus der Quelle:
"In der Nähe lagen Nägel, Hammer und eine Bauanleitung für Kreuze"

LMAO! Eine Bauanleitung für Kreuze?
Ich lach mich weg
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:13 Uhr von sesh
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Oh fuck. Die Koreaner machen keine halben Sachen, wa?

:-O
Kommentar ansehen
04.05.2011 13:32 Uhr von Asatrua
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ cortexiphan ;-)
Wenn der aufersteht, beiß ich mir in den Arsch....

Jetzt mal abdenken von religiösen Spinnereien und her mit der Realität....
Vielleicht war es eine Art SM Spiel?
Mal ehrlich, wenns um Befriedigung geht, drehen wir Menschen doch ab udn an am Rad.

*Hust* der Kanibal von Rothenburg *Hust*
Da gings doch auch um Befriedigung und nciht in aller erster Linie um das Verzehren von Mnschenfleisch.
Kommentar ansehen
04.05.2011 14:31 Uhr von sesh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Asatrua: Vom Verzehr von Menschenfleisch würde ich abraten. Erstmal schmeckt es nicht sehr gut, zweitens ist die Konsistenz nicht berauschend, und drittens ist Mensch ziemlich schwer mit allem möglichen belastet. Mit Dioxinen, Schwermetallen, Medikamente und diversem anderen ungesunden Zeug.

Es gibt also etliche Sachen die viel gesünder sind als Mensch.
Kommentar ansehen
04.05.2011 22:01 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
neu bei IKEA: Kreuzigungs Set KRUZIFIX: ethält:

2 Balken
- 200 x 20 x 20
- 120 x 20 x 20

20 Spaxschrauben

5 kg Fäustel
4 massive 4-Kantnägel (mit etxra großem Kopf)

diverse Nylonstrümpfe und 2 Kleine Deko-Kreuze

@ sesh
woher weisst du so genau, wie Menschenfleisch schmeckt? oO
Kommentar ansehen
05.05.2011 18:11 Uhr von sesh
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: "woher weisst du so genau, wie Menschenfleisch schmeckt? oO"

Ich bin gebildet. :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?