04.05.11 09:11 Uhr
 18.758
 

Der Wahn um Pippas Hintern nimmt ungeahnte Ausmaße an

Ganz Amerika ist derzeit verrückt nach Kate Middletons Schwester Pippa, die im Alexander-McQueen-Kleid auf der Royals-Hochzeit erschien. So soll das Kleid beim Fashion Label "A.B.S. by Allen Schwartz" in Kürze in Produktion gehen.

Weiter meldet Google außergewöhnlich viele Suchanfragen in den letzten drei Tagen. Promi-Seiten versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen, wenn es darum geht, Bilder von Pippa aus den Archiven zu kramen. Des Weiteren hat Pippas Hinterteil mittlerweile eine eigene Facebook-Gruppe mit 200.000 Mitgliedern.

Dort wird bereits "Pippa-for-President" gefordert. Auch den Frauen hat Pippa anscheinend den Kopf verdreht. Work-Outs und Make-Up Tutorials, um wie Pippa auszusehen, sprengen derzeit die amerikanischen Webseiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Hintern, Pippa Middleton, Wahn, Ausmaß
Quelle: hollywoodblog.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 09:11 Uhr von crzg
 
+16 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:37 Uhr von shathh
 
+85 | -5
 
ANZEIGEN
Und ihr wundert euch Warum die Welt den Bach runter geht..
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:52 Uhr von Earaendil
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor: Was deinen persönlichen Kommentar angeht:

Warum schreibst du solche Kacknews überhaupt,und förderst diesen geistigen Dünnpfiff auch noch,hmmm?
Fragst noch doof,wer solch einen künstlichen Hype schafft....Leute wie DU,du ...Pippa..echt -.-
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:53 Uhr von Schimo
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
@aAutor: Soche wie du sind für den Hype verantwortlich in dem sie jeden Müll überall verbreiten.

[ nachträglich editiert von Schimo ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:53 Uhr von kingmax
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
finde jenna haze: hintern viel geiler, diese Pippa Middleton ist wirklich nichts besonders, schaut mal ihre arme an in bild der quelle. hässlich pfui deibel
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:55 Uhr von weg_isser
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab diese sinnfreie Hochzeit nicht gesehen, aber jetzt mal nach Bildern gegoogelt. Was soll an dem flachen Hintern von der Magertante denn besonders sein?

Naja, jetzt ist die Welt um einen weiteren C-Promi "reicher".

[ nachträglich editiert von weg_isser ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 09:58 Uhr von crzg
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:08 Uhr von a_gentle_user
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
pippa: ist im polnischen ein unglücklicher vorname, man bezeichnet so auch "umgangsprachlich" die weiblichen geschlechtsteile...
Kommentar ansehen
04.05.2011 10:34 Uhr von HuMbO
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm: ich finde das kleid ist etwas ungünstig für sie, da man ihr Cellulite sieht oO (nicht auf dem Bild)

[ nachträglich editiert von HuMbO ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 11:04 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einer weiss es bestimmt ganz genau: dirty harry
Kommentar ansehen
04.05.2011 11:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: .
Kommentar ansehen
04.05.2011 11:22 Uhr von brezelking
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@crzg: Es ist egal was du sagst.

Leute wie DU sind der Grund für diesen Hype.

Minus für die News.
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:26 Uhr von daiakuma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein ArsXX und nicht mal n schöner,... meine Herren *rolleyes*
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:56 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der ganze Hype um den Arsch von Poppa - ist langsam echt für´n Arsch!

[ nachträglich editiert von ChiefAlfredo ]
Kommentar ansehen
04.05.2011 17:52 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Pippas Arsch ist ja auch geil: Das Mädel wusste sich perfekt in Szene zu setzen.
Perfektes Kleid, perfekter selbstsicherer Auftritt, immer gelächelt.

Aber richtig gut schaut sie nur stark geschminkt aus - sonst ist sie eher Durchschnitt vom Gesicht her.

Die darf man erst man ordentlich aufbrezeln, damit man sie so schnuckelig hat, wie auf dem Foto.
Kommentar ansehen
04.05.2011 18:00 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
qed: Selbstreferenzierende News! Awesomeface.jpg

Minus.
Kommentar ansehen
04.05.2011 20:21 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wie ich schon mal sagte: Frauen und Affen machen alles nach.
Kommentar ansehen
04.05.2011 21:53 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: ahhh einer der sich auskennt....
Kommentar ansehen
04.05.2011 22:10 Uhr von Junginho
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LoL: Wegen eines Zeilenumbruchs habe ich gerade auf "Pippas Hintern nimmt ungeahnte Ausmaße an" geklickt - und wurde enttäuscht ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2011 13:36 Uhr von Zivil-Isolation
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist sie eigentlich deutsche: Windsor/Sachsen-Coburg-Gotha.
Und Harry und seine Kate ist ja schon grezwärtiger Inzest!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?