04.05.11 08:45 Uhr
 320
 

Pamela Anderson will nie wieder Botox spritzen

Am Wochenende fand eine Tierschutzveranstaltung der Organisation PETA in New York statt.

Dort aufzufinden war auch Pamela Anderson, bei der Lach- und Stirnfalten überraschend deutlich zu sehen waren. Sie wolle keine Schönheits-OPs mehr durchführen, da sie ihr Alter nun anscheinend akzeptiert.

So sagte sie in einem Interview: "Altern ist für mich Weisheit und Zeit und Schönheit. Ich werde gerne alt". Pamela Anderson ist seit kurzem mit ihrem neuen, zwölf Jahre jüngeren Freund Jon Rose zusammen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Pamela Anderson, Botox, Altern
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2011 10:51 Uhr von kingmax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:10 Uhr von Fistmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
würd: würd ich auch nie wieder machen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?